Etwa denn, wenn du eine fünfstellige Postanzahl hast.Coremümmel schrieb:Ab wann wird aus einem Wurm wie mir eigentlich eine schöner Kotkäfer?![]()
Vielleicht auch erst später.
Baskerville schrieb:Etwa denn, wenn du eine fünfstellige Postanzahl hast.Vielleicht auch erst später.
![]()
Es geht nicht um deine Postzeitzahl, sondern um die Zahnzahl der Beiträge hier.Coremümmel schrieb:die hab ich sogar schon. *aufgeregtist*

Baskerville schrieb:Es geht nicht um deine Postzeitzahl, sondern um die Zahnzahl der Beiträge hier.![]()
das dauer ja laaaaaaaaaaaaaaaange. 
Tja, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof!Coremümmel schrieb:das dauer ja laaaaaaaaaaaaaaaange.
![]()

Baskerville schrieb:Tja, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof!![]()
und auf der norfolk ranch? 
Natürlich, du schmierst die Gallseife auf deine schlechten Noten und dann sind die wech...dann schreibst du einfach bessere hin und schon ist das Problem gelöst! Mit Ö!Coremümmel schrieb:Auch meine schlechten Noten?
![]()

Gut, ich komme dann nachher um 4.15 Uhr vorbei und mach das.....Baskerville schrieb:Du musst vorbeikommen und hier alles instand setzen, glaube ich.![]()

Ich würde jetzt so gerne über etwas nicht wurstiges reden!Hex schrieb:Natürlich, du schmierst die Gallseife auf deine schlechten Noten und dann sind die wech...dann schreibst du einfach bessere hin und schon ist das Problem gelöst! Mit Ö!![]()
![]()

Hex schrieb:Gut, ich komme dann nachher um 4.15 Uhr vorbei und mach das.....![]()
das ist die beste Zeit zum Putzen!![]()
![]()

Ich mußte...etwas wichtiges erledigen...in meinem Hexenhäuschen...da hab ich ein Geheimnis....*bedeutungsvollindieRundeschau*Baskerville schrieb:*schnüffel* Wo is' die Hex!*such*
Ich finde die schon!![]()
Dann reden wir etwas pommiges.....die Theorie der Bratkartoffeln....Baskerville schrieb:Ich würde jetzt so gerne über etwas nicht wurstiges reden!![]()

Ach komm! Verrat es mir! Ich verrat es auch keinem weiter!Hex schrieb:Ich mußte...etwas wichtiges erledigen...in meinem Hexenhäuschen...da hab ich ein Geheimnis....*bedeutungsvollindieRundeschau*