Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.896
- 71.581
- 158
Beschrieben Sie bitte die Tätersituation!Coremümmel schrieb:Dieser Egel ist Beweis genug. *schwanhochhalt*

Beschrieben Sie bitte die Tätersituation!Coremümmel schrieb:Dieser Egel ist Beweis genug. *schwanhochhalt*

Baskerville schrieb:Ich glaube aus diesem häßlichen Schwan könnte mal ein wunderschönes Entlein werden.

Baskerville schrieb:Na gut, ich hatte da zwar noch diese langweiligen Schokoladen-Pralinen von Lindt, aber wenn du die nicht haben willst, werf ich sie eben weg.![]()

Hex schrieb:Beschrieben Sie bitte die Tätersituation!![]()
Tu pist Kemein!!! Richtik Pöse! Pöse!Baskerville schrieb:Buhahahahahahahahaha!!!![]()

Hex schrieb:Tu pist Kemein!!! Richtik Pöse! Pöse!![]()
![]()
Du siehst erbärmlich aus, so wie du da herumkriechst.... das ist irgendwie.... ähhh.... Rrrrrrrrrrrrrr!!Hex schrieb:![]()
*aufKnienzuBaskervillerutsch*
Bitte gib sie mir....nicht wegwerfen...bitte!![]()
*sabber*
Bitte bitte...darf ich sie haben?
Sind die mit ....*SabberausdemmUndläuft*
mit Chili?
*rumrutsch*
![]()

Hase ist das Substantiv von Hassen!

*mitdemHammerklopf*Coremümmel schrieb:Der Täter sprach mit ungehobelter Zunge, als ein Maulwurf in Gegenwart des Ochsenfrosches von Hochzeit sprach! Eine ungeheuerliche Tat!

Und? Ist das jetzt was neues?Hex schrieb:Tu pist Kemein!!! Richtik Pöse! Pöse!![]()
![]()
Sollte ich mich etwa dafür entschuldigen? 
Schulligunk!Coremümmel schrieb:Das heisst PÖHSÄÄÄ? *zeigerfingerhebt*

Hex schrieb:*mitdemHammerklopf*
RUHE!!! Ich bitte um RUHE!!!
Ich lasse den Saal sonst räumen!
Nennen Sie mir drei Umgangsformen die sich nicht auf Drölf beziehen!![]()

Hex schrieb:Schulligunk!![]()
Baskerville schrieb:Und? Ist das jetzt was neues?Sollte ich mich etwa dafür entschuldigen?
![]()

*überalleBackenstrahlt*Baskerville schrieb:Du siehst erbärmlich aus, so wie du da herumkriechst.... das ist irgendwie.... ähhh.... Rrrrrrrrrrrrrr!!
![]()
![]()
Ich meinte, mein Name ist Hase!Hase ist das Substantiv von Hassen!
*Pralinenaushändig*
Hier, nur für dich, ein Geschenk von dem großzügigen Baskerville!![]()