Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.877
- 71.572
- 158
Nein! Ich erwarte das von dir...Baskerville schrieb:Und? Ist das jetzt was neues?Sollte ich mich etwa dafür entschuldigen?
![]()

Nein! Ich erwarte das von dir...Baskerville schrieb:Und? Ist das jetzt was neues?Sollte ich mich etwa dafür entschuldigen?
![]()

Das war eine rhetorische Frage!Coremümmel schrieb:Der Herr der Murmeltiere hat Entschuldigungen nicht nötig.![]()
Ich wurde mich nie entschuldigen, egal für was.
Es sei denn, es wäre ein geschicktes Ablenkungsmanöver.
Hmmm...... jetzt ist das Weibsbild wohl erstmal beschäftigt!Hex schrieb:*überalleBackenstrahlt*
Danke, Meister! Danke!![]()
![]()
![]()
*PralineninMundstopf*
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh......
*indieEckehock*
*allePralinenmampf*
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh.....

Das ist ein schwerer Vorwurf!Coremümmel schrieb:Gestern, blau, Schneesack und Sonnenwind!![]()

Hex schrieb:Das ist ein schwerer Vorwurf!![]()
Ich bitte die zwölf Geschworenen um ein Urteil!![]()
*aufstehtunddenSaalverläßt*
![]()
Müßte ich als Richterin nicht dableiben?
![]()

*sofortzurückslapt*Coremümmel schrieb:*slap* Damit Du Dir das fürs nächste Mal merkst. Freches Ding!
Hex schrieb:*sofortzurückslapt*
![]()
Wenn hier einer schlägt, dann bin ich das!!!
*HändeindieHüftenstemmt*
*vorschmerzenkrümmtundumeinennotarztruft*Soll ich dich jetzt auch noch verhauen, auf einen genauen Punkt, den du mir dann deutest... auf den ich dann jedoch wiedermal nicht hauen will und du mir auch nicht erklären willst, warum ich auf eben diesen Punkt hauen sollte?Hex schrieb:Nein! Ich erwarte das von dir...![]()
Und am Ende endet alles wieder nur in Verwirrung meinerseits?
*zerstreutweitergeht*Coremümmel schrieb:Die Richterin hat zu warten bis das Urteil verkündet wird. Und zwar vom Herrn der Murmeltiere.![]()

Weichei!!!!Coremümmel schrieb:*vorschmerzenkrümmtundumeinennotarztruft*

Ja bitte!!!!Baskerville schrieb:Soll ich dich jetzt auch noch verhauen, auf einen genauen Punkt, den du mir dann deutest... auf den ich dann jedoch wiedermal nicht hauen will und du mir auch nicht erklären willst, warum ich auf eben diesen Punkt hauen sollte?Und am Ende endet alles wieder nur in Verwirrung meinerseits?
![]()

Hex schrieb:Weichei!!!!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*zerstreutweitergeht*
Ich...äääähhh...ich habe eine Verabredung?![]()
oder?![]()
*wirrzwischenSaalundAusgangstürhinundherläuft*
![]()

Coremümmel schrieb:*umatemröcheltundumpapierfürdastestamentbettelt*