jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Und warum hast du die Jugendlichen nicht verdroschen? :o

Gewalt ist die Sprache der geistig Armen. Darum hab ich Vladimir geholt und gesacht: " Einmal neu modellieren bitte" Darauf wurden die Visagen der Jugendlichen etwas umgestylt. :cool:

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Coremümmel schrieb:
ja sicher lebendig angebraten was denkst du denn? :confused:
*Ohrenzuhalt*
Das will ich nich hören.... :o

Erzähl mir lieber was von Ägypten und den Pharaonen und den Pyramiden! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
METT ist übrigens eine Club-Abkürzung, falls du es nicht wissen solltest: Menschen Essen Tote Tiere.

In dem Club war ich früher mal Mitglied, jetzt gehöre ich allerdings zu MELT.

Menschen essen lebendige Tiere? Bist Du Mensch? Oder Murmeltier? Oder bist Du weit ab von diesen weltlichen Dingen? :confused:

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Baskerville schrieb:
METT ist übrigens eine Club-Abkürzung, falls du es nicht wissen solltest: Menschen Essen Tote Tiere.

In dem Club war ich früher mal Mitglied, jetzt gehöre ich allerdings zu MELT.
Grauslig..... :o

Mettwurst ist Mettwurst und nicht Schinkenwurst. Und Teewurst ist Teewurst! Und Fleischwurst ist Fleischwurst und nicht Leberwurst! Und Gelbwurst ist Gelbwurst und nicht Grünwurst! Auch nicht Blauwurst! Sondern Gelbwurst! Und Teewurst ist nicht aus Tee! Und Mettwurst ist nicht aus Mettlern gemacht! Und Schinkenwurst ist nicht aus Schinken sondern aus Schinken! :o

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Coremümmel schrieb:
Gewalt ist die Sprache der geistig Armen. Darum hab ich Vladimir geholt und gesacht: " Einmal neu modellieren bitte" Darauf wurden die Visagen der Jugendlichen etwas umgestylt. :cool:
:D :D :D :D

Achja, Boxen fängt an..... :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
*Ohrenzuhalt*
Das will ich nich hören.... :o

Erzähl mir lieber was von Ägypten und den Pharaonen und den Pyramiden! :o

Die Pyramiden der Pharaonen sind eigentlich nichts anderes als riesige waschmaschinen für sandgelmiche. :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Grauslig..... :o

Mettwurst ist Mettwurst und nicht Schinkenwurst. Und Teewurst ist Teewurst! Und Fleischwurst ist Fleischwurst und nicht Leberwurst! Und Gelbwurst ist Gelbwurst und nicht Grünwurst! Auch nicht Blauwurst! Sondern Gelbwurst! Und Teewurst ist nicht aus Tee! Und Mettwurst ist nicht aus Mettlern gemacht! Und Schinkenwurst ist nicht aus Schinken sondern aus Schinken! :o
Und Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid beleibt Keit light Maid seit fait..... :confused: