Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.986
- 71.688
- 158
Ich leih dir meine........Baskerville schrieb:Aber...![]()
aber ich habe gar keine Peitsche?![]()
Hier bitte raufhauen! *aufPodeut*

Ich leih dir meine........Baskerville schrieb:Aber...![]()
aber ich habe gar keine Peitsche?![]()

Hex schrieb:Du hörst dich ja fast an wie Baskerville......Männer!![]()
![]()
![]()

Du hast auch solche Utensilien? Ja, neeee...oder?Coremümmel schrieb:Ich hab eine an meiner Wohnzimmerwand hängen. *axtwegpackundpeitschevonnerwandklaub*![]()

Wer zuviele Fragen stellt wir schnell auffällig.Bonny schrieb:wie so? weshalb? warum? wer nicht fragt bleibt dumm...![]()

*sichdasbildlichvorstellt*Baskerville schrieb:Dann müsste ich auch auch jeweils ein Auge auf einen Fernseher ausrichten können, wie ein Leguan.![]()
Neeeein, das gefällt mir nicht!![]()

Ähhhh...... später vielleicht....Hex schrieb:Ich leih dir meine........![]()
Hier bitte raufhauen! *aufPodeut*
![]()
![]()
![]()

Wie heißt es so schön? Jeder Tritt ein Brit!Coremümmel schrieb:Ach, so sind richtige Männer. Wir sind ja keine Engländer.![]()

Ach ja?Baskerville schrieb:Baden ist unanständig!![]()

Neee, das noch nicht, nur wenn man sich komplett entkleidet.Hex schrieb:Ach ja?![]()
Und wenn ich nur meine Füße bade? Das auch? Ist ein Fußbad auch unanständig?![]()

Du bist ja ein Charmeur! Näj,näj,näj.......Coremümmel schrieb:Klaro, man weiss ja nie, wer einen vom Lernen abhalten will. *mitdenaugenklimpert*![]()

Hex schrieb:Du hast auch solche Utensilien? Ja, neeee...oder?![]()

Baskerville schrieb:Sowas würde ich nie sagen, ich habe einen gesunden Selbsthass!![]()

*wortloszustimm*Baskerville schrieb:Wer zuviele Fragen stellt wir schnell auffällig.
Und wir haben hier jede Menge Geheimnisse, die besser immer im Verborgenen bleiben sollten.![]()
Aber dich hasse ich noch mehr!Hex schrieb:

Baskerville schrieb:Dann müsste ich auch auch jeweils ein Auge auf einen Fernseher ausrichten können, wie ein Leguan.![]()
Neeeein, das gefällt mir nicht!![]()