Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.196
- 74.542
- 158
Coremümmel schrieb:Ne, aber rauchen tut er es trotzdem gern.![]()
Gras rauchen?
Das...das....sowas darf man doch nich sagen....

Coremümmel schrieb:Ne, aber rauchen tut er es trotzdem gern.![]()

Dann müsste ich auch auch jeweils ein Auge auf einen Fernseher ausrichten können, wie ein Leguan.Hex schrieb:Dann kann ich dir auch nicht helfen......schaff dir nen zweiten Fernseher an!![]()
![]()
![]()

Olivenöl auch! Und Milch! Und Honig!Baskerville schrieb:Tomatensoße soll gut für die Haut sein, habe ich gehört.![]()

Baskerville schrieb:Das tu ich ja nur um andere niederzumachen!![]()

Pfffffffffffffff.........Baskerville schrieb:Ich habe so viele Verbündete, ich fürchte niemanden, vor allem keine Biber!![]()

Baden ist unanständig!Hex schrieb:Olivenöl auch! Und Milch! Und Honig!![]()
Laßt unsere Fressalien in die Wanne schmeißen und darin baden!![]()
![]()
![]()

Jösses! Sowat Nobles tust du dir an nem Werktag ran?Coremümmel schrieb:Ich bin auch gut eingedieselt. Lecker Ügö Böss.
![]()

Nö, eigentlich nicht, ich tu das rein zu meinem eigenen Vergnügen.Coremümmel schrieb:Also willst du damit eigentlich nur Deine Minderwertigkeitskomplexe überspielen indem Du Dich über andere stellst? Du armes Ding, ich bin für Dich da...![]()

Hex schrieb:![]()
Gras rauchen?
Das...das....sowas darf man doch nich sagen....![]()
![]()
Du hörst dich ja fast an wie Baskerville......Männer!Coremümmel schrieb:wobei ich selber meine einzige droge und sucht bin. *imspiegelbewunder*

Coremümmel schrieb:danke schö. *hoserunterlassunddenpöterguteinschmier*![]()

Hex schrieb:Jösses! Sowat Nobles tust du dir an nem Werktag ran?![]()
![]()

Sowas würde ich nie sagen, ich habe einen gesunden Selbsthass!Hex schrieb:Du hörst dich ja fast an wie Baskerville......Männer!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Und warum fragst du soviel???![]()