Baskerville schrieb:Du nimmst das Ganze nicht ernst genug!![]()
![]()
![]()
schtimmt
ich nehme dich heute nicht, ernst

Baskerville schrieb:Du nimmst das Ganze nicht ernst genug!![]()
![]()
![]()
ich nehme dich heute nicht, ernst

Dies kann man verschiedener Deutungen unterziehen, ich präferiere folgende:Bluudy schrieb:schtimmtich nehme dich heute nicht, ernst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dies kann man verschiedener Deutungen unterziehen, ich präferiere folgende:
Du gibst zu das Ganze nicht ernst zunehmen, insofern du mich nicht ernst nimmst, insofern gestehst du schon mal ein, dass ich das Ganze bin, soweit gar nicht mal schlecht!![]()
ich will dich heute nicht, Ernst 

Offensichtlich hast du mal wieder nichts verstanden!Bluudy schrieb:ich will dich heute nicht, Ernst
und du bist nur das halbe und warum überhaupt das und nicht der oder die ????![]()

Baskerville schrieb:Offensichtlich hast du mal wieder nichts verstanden!
Hier geht es um henologische Reduktion!![]()

Ja, besser ist das auch, insofern bist du wirklich auf dem besten Wissensstand, wie man nur sein kann.Bluudy schrieb:ich will nichts verstehen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, besser ist das auch, insofern bist du wirklich auf dem besten Wissensstand, wie man nur sein kann.![]()
ich sollte mich so langsam mal zu meinen monstern begeben, wir wollte noch eine runde pokern 
Pokern ist auch ein Männer-Spiel, davon verstehst du nun auch wieder nichts.Bluudy schrieb:ich sollte mich so langsam mal zu meinen monstern begeben, wir wollte noch eine runde pokern
![]()

Baskerville schrieb:Pokern ist auch ein Männer-Spiel, davon verstehst du nun auch wieder nichts.![]()

Mehr verstehen als ich denke ist ein Paradoxon!Bluudy schrieb:ich verstehe mehr als du denkst
och nö, jetzt sind wir wieder an dem punkt![]()
Baskerville schrieb:Mehr verstehen als ich denke ist ein Paradoxon!

Poker du nur in deinem Frauenniveau!Bluudy schrieb:hmm kann sein
ich sollte jetzt echt mal gehen ... pokern ist so lustig![]()
![]()

Baskerville schrieb:Poker du nur in deinem Frauenniveau!![]()

Was Poker anbelangt habe ich es weiß Gott nicht nötig mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen....Bluudy schrieb:ich kann besser pokern als manches monster
ich gewinne immer![]()
Baskerville schrieb:Was Poker anbelangt habe ich es weiß Gott nicht nötig mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen....

*wink*