Baskerville
W:O:A Metalgod
Man weiß nie wofür es gut ist!Hex schrieb:So in etwa....![]()
Also bis jetzt habe ich nur Bananenbrei......schmeckt grauslig, aber sieht lustig aus....![]()

Man weiß nie wofür es gut ist!Hex schrieb:So in etwa....![]()
Also bis jetzt habe ich nur Bananenbrei......schmeckt grauslig, aber sieht lustig aus....![]()

Baskerville schrieb:Wieso sollte ich böse werden?
Ich bin doch bereits böse!![]()

Vielleicht kann ich eine Salbe darausmachen......und es als Naturheilmittel verkaufen....Baskerville schrieb:Man weiß nie wofür es gut ist!![]()

Woooos?Hex schrieb:Ich meinte auch du brauchst deine Bösartigkeit nicht bei mir anzuwenden....![]()
![]()
da ich eine brave Hex bin......![]()
ich mach das eh alles hintenrum wenn du des nicht mitkriegst!![]()
![]()
![]()

Vielleicht eignen es sich auch als Fensterkit oder Isoliermaße.Hex schrieb:Vielleicht kann ich eine Salbe darausmachen......und es als Naturheilmittel verkaufen....![]()
![]()
![]()
![]()

Ich? Hinter deinem Rücken? Niemals nicht, würde ich was hinter deinem Rücken tun, wie kommst du darauf?Baskerville schrieb:Woooos?
Was tust du hinter meinem Rücken?
Erklär Sie sich, ekles Weibsgeschlecht!![]()
*unschuldigguck* 
Das ist auch eine Überlegung wert, es ist irgendwie tatsächlich klebrig....Baskerville schrieb:Vielleicht eignen es sich auch als Fensterkit oder Isoliermaße.![]()

*Hexmißtrauischbeäugt*Hex schrieb:Ich? Hinter deinem Rücken? Niemals nicht, würde ich was hinter deinem Rücken tun, wie kommst du darauf?*unschuldigguck*
![]()

Hex schrieb:Das ist auch eine Überlegung wert, es ist irgendwie tatsächlich klebrig....![]()
Ich schütte jetzt mal noch eine Dose Mais dazu und sehe der Entwicklung zu....![]()
![]()

Baskerville schrieb:*Hexmißtrauischbeäugt*
Du hast bestimmt irgendwas vor!
Aber ich werde dir auf die Schliche kommen!
![]()

Zu spät, die ist schon drin.......Baskerville schrieb:
Keinen Mais!!!! sonst kommen die Maulwurfmenschen!![]()

Hex schrieb:Nein, nein....ich hab nix vor.....ich muß..nur bisschen aufräumen...
*diebereitgelegteSchereschnellinderSchubladeversteck*
Und...ääähhh....ich muss nochmal durchfegen....
*gedankenverlorendenTeppichkehrt*![]()
*schnelldasMesserunterdemSofahervorziehundmitdemRückenzuBaskegewandtindieHosentaschesteck*
Ich glaube jetzt ist sauber....![]()
*plötzlichhinterBaskedieStinkbombenaufderKommodeliegensieht*
![]()
Ich glaub ich muß noch was aufräumen, aber .....dazu brauch ich wohl länger, geh doch ein bisschen an die frische Luft.....![]()
![]()
![]()
![]()

Die werfen mit Regenwürmern, das sollte man nicht unterschätzen!Hex schrieb:Zu spät, die ist schon drin.......![]()
Und wann kommen die? Gleich? Sind die bewaffnet?![]()
Tragen die Strings?![]()

Montag wurde abgeschafft und durch einen Entwurmungstag ersetzt.Lord Soth schrieb:Hoffentlich ist bald Montag......![]()
*hibbel*