jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.626
73.800
158
Baskerville schrieb:
Muhahahaha!!! Ich sag doch, ich bin furchterregend!!:cool::p
Aber warum träume ich denn sowas? :confused:

Ich hab mir gestern ein Buch gekauft: die Bestie!
Mal sehen, vielleicht erkenne ich dich darin wieder... :D :D :D :p

Hex

4 März 2004
252.626
73.800
158
Übrigens versuche gerade ein Experiment durchzuführen....ich teste ob man eine Banane in Hühnerbrühe auflösen kann und daraus einen Bananensud herstellen kann......für irgendwelchen gebrauch den ich bis jetzt noch nicht erkennen kann.... :confused: :D

Hex

4 März 2004
252.626
73.800
158
Baskerville schrieb:
Da tust du auch gut dran, ich kannst dir gar nicht vorstellen, wozu ich alles fähig bin.:o Und Spass würds mir auch noch machen.:D
*grusel*
Ich bin ganz brav, du hast keinen Grund böse zu werden.... :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Übrigens versuche gerade ein Experiment durchzuführen....ich teste ob man eine Banane in Hühnerbrühe auflösen kann und daraus einen Bananensud herstellen kann......für irgendwelchen gebrauch den ich bis jetzt noch nicht erkennen kann.... :confused: :D
Fleming hatte auch nichts weiter im Sinn als er Schimmelpilze untersuchte und was ist bei rausgekommen? Käsekuchen!:D Oder?:confused:

Hex

4 März 2004
252.626
73.800
158
Baskerville schrieb:
Fleming hatte auch nichts weiter im Sinn als er Schimmelpilze untersuchte und was ist bei rausgekommen? Käsekuchen!:D Oder?:confused:
So in etwa.... :D

Also bis jetzt habe ich nur Bananenbrei......schmeckt grauslig, aber sieht lustig aus.... :D