Rotschopf
W:O:A Metalmaster
KOKS vergess den koks nichtBaskerville schrieb:Dann werd ich Montag mal in die Stadt gehen und mir ein paar Nutten fürs Wohnzimmer suchen.![]()

KOKS vergess den koks nichtBaskerville schrieb:Dann werd ich Montag mal in die Stadt gehen und mir ein paar Nutten fürs Wohnzimmer suchen.![]()

*zuschaut*Hex schrieb:Jetz isser weg, nur weil ich keinen Kuchen gebacken hab.....*rumschlurf*![]()
Dann hampel ich halt weng rum und mach den Kasper! *rumalber*
Sieht doch eh keiner.....![]()
Ähhhh...... ach nö, lass den Krempel dort lieber drinne, sonst haben wir so einen leeren Raum hier, in dem sich der schwarze Mann verstecken könnte.Hex schrieb:Ach drum....ich hab da nich weiter nachgeguckt, da drinne, ich hab da nur meinen....den....einen Besen reingestellt......![]()
Aber komisch find ich das ja schon, die Vormieter hatten also Laminat....
Ach, ich glaub dir das....![]()
den alten Besen den ich da reingestellt habe, der ist auch nix mehr gscheits, den werd ich bald entsorgen, soll ich dann den Krempel in der Besenkammer gleich mitausmisten?![]()

Dann bin ich eben der erste!Hex schrieb:Das gibts doch gar nich.....das hast du erfunden, niemand hat sowas je gehabt.....
![]()
Dann wird dieses Leiden auch nach mir benannt werden.
*summ*Rotschopf schrieb:KOKS vergess den koks nicht![]()
ich besitze noch falco cd'sBaskerville schrieb:*summ*
Mutter, oh Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Was heißt hier "noch", der ist doch gerade vor ein paar Jahren gestorben.Rotschopf schrieb:ich besitze noch falco cd's![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

seitdem ich ihn kenn isser totBaskerville schrieb:Was heißt hier "noch", der ist doch gerade vor ein paar Jahren gestorben.![]()

Bestimmt nicht! Du könntest doch keiner Fliege was zu Leide tun...Rotschopf schrieb:seitdem ich ihn kenn isser tot![]()
also nicht denken er sei wegen mir tot![]()

hmmmm...naja, wenn du das sagst.....Baskerville schrieb:Ähhhh...... ach nö, lass den Krempel dort lieber drinne, sonst haben wir so einen leeren Raum hier, in dem sich der schwarze Mann verstecken könnte.
Moment mal, der bin ja ich.
Egal! Halt dich nur von der Besenkammer fern!![]()

Is doch klasse! Aufheben! Unbedingt!Rotschopf schrieb:ich besitze noch falco cd's![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das Schopfi ist halt nett, drum will er keinem was tun....Baskerville schrieb:Bestimmt nicht! Du könntest doch keiner Fliege was zu Leide tun...![]()
...weil du nicht imstande bist eine zu fangen.![]()

er kennt nur bööööööööööööseHex schrieb:das Schopfi ist halt nett, drum will er keinem was tun....![]()
Kennst du das Wort "nett"?![]()
![]()
![]()
![]()

Klar kenn ich das, es wir immer in Negation auf mich angewandt.Hex schrieb:das Schopfi ist halt nett, drum will er keinem was tun....![]()
Kennst du das Wort "nett"?![]()
![]()
![]()
![]()

das höre ich aber zum ersten mal.....Baskerville schrieb:Klar kenn ich das, es wir immer in Negation auf mich angewandt.![]()