Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, daraus bauen die ein Kettcar des Grauens.Hex schrieb:Mais?![]()
Genmanipuliert?

Was die damit dann vorhaben konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.

Aber es ist sicherlich irre böse.

Nein, daraus bauen die ein Kettcar des Grauens.Hex schrieb:Mais?![]()
Genmanipuliert?

Kettcar des Grauens......Baskerville schrieb:Nein, daraus bauen die ein Kettcar des Grauens.
Was die damit dann vorhaben konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.
Aber es ist sicherlich irre böse.![]()

Ich dachte du bist eine furchtlose Alienjägerin?Hex schrieb:Kettcar des Grauens......
das hört sich fürchterlich an, so grausig und schrecklich.....hör auf, da krieg ich Angst....![]()

Ja, ALIENS schon, aber Kettcars und Kinderautos machen mir Angst....Baskerville schrieb:Ich dachte du bist eine furchtlose Alienjägerin?![]()

Was heißt hier schön bleiben, ich bin nicht schön, ich bin furchterregend!Hex schrieb:Ja, ALIENS schon, aber Kettcars und Kinderautos machen mir Angst....![]()
Ich bin müde, ich muss schlafen....
mein linker Socken fehlt auch....
und Sekt ist alle.....
Grün!
Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön, Herr Baskerville....*verneig*
Gute Naaahaaaacht! *davonflieg*![]()

ich bin mir immer noch nicht genau über den unterschied zu huren im klarenBaskerville schrieb:Was sind eigentlich Nutten?![]()

Das heißt Uhren, du hast dich verschrieben.Rotschopf schrieb:ich bin mir immer noch nicht genau über den unterschied zu huren im klaren![]()

Also in meinem Albtraum heute warst du furchterregend und das böse Lachen...ich habe es noch immer im Ohr....Baskerville schrieb:Was heißt hier schön bleiben, ich bin nicht schön, ich bin furchterregend!
Gute Nacht.![]()

Nutten sind so Standfiguren.....Baskerville schrieb:Was sind eigentlich Nutten?![]()
kann man sich auch ins Wohnzimmer stellen....

Muhahahaha!!! Ich sag doch, ich bin furchterregend!!Hex schrieb:Baskerville, ich hab heut nacht von dir geträumt, kein Scheiß, war wirklich so....![]()
![]()
ein Albtraum war das....wir saßen irgendwo in einer Bude rum mit nem ganzen haufen Metallern und lauter Mucke....und waren alle am feiern und haben Chips gefuttert wie doof und Rotwein getrunken....(eklige Kombination).....und irgendwann konnt ich nicht mehr laufen, so besoffen war ich und mußte mich auf die Couch legen und dann hast du mich ausgelacht....immer mehr und mehr bis ich geweint habe....fürchterlich war das.....![]()
![]()
Was meinst du wie froh ich war als ich aufgewacht bin?![]()

Standuhren!Baskerville schrieb:Das heißt Uhren, du hast dich verschrieben.![]()

Ähhhh, ach so wie gerade?Hex schrieb:Also in meinem Albtraum heute warst du furchterregend und das böse Lachen...ich habe es noch immer im Ohr....![]()

Dann werd ich Montag mal in die Stadt gehen und mir ein paar Nutten fürs Wohnzimmer suchen.Hex schrieb:Nutten sind so Standfiguren.....kann man sich auch ins Wohnzimmer stellen....
![]()
![]()