jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.593
73.765
158
Baskerville schrieb:
Nein, daraus bauen die ein Kettcar des Grauens.:o

Was die damit dann vorhaben konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.:confused:
Aber es ist sicherlich irre böse.:o
Kettcar des Grauens......

das hört sich fürchterlich an, so grausig und schrecklich.....hör auf, da krieg ich Angst.... :o

Hex

4 März 2004
252.593
73.765
158
Baskerville schrieb:
Ich dachte du bist eine furchtlose Alienjägerin?:o
Ja, ALIENS schon, aber Kettcars und Kinderautos machen mir Angst.... :o

Ich bin müde, ich muss schlafen....

mein linker Socken fehlt auch....

und Sekt ist alle.....

Grün!

Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön, Herr Baskerville....*verneig*

Gute Naaahaaaacht! *davonflieg* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, ALIENS schon, aber Kettcars und Kinderautos machen mir Angst.... :o

Ich bin müde, ich muss schlafen....

mein linker Socken fehlt auch....

und Sekt ist alle.....

Grün!

Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön, Herr Baskerville....*verneig*

Gute Naaahaaaacht! *davonflieg* :D
Was heißt hier schön bleiben, ich bin nicht schön, ich bin furchterregend!:o

Gute Nacht.;)

Hex

4 März 2004
252.593
73.765
158
Baskerville, ich hab heut nacht von dir geträumt, kein Scheiß, war wirklich so.... :o :rolleyes:
ein Albtraum war das....wir saßen irgendwo in einer Bude rum mit nem ganzen haufen Metallern und lauter Mucke....und waren alle am feiern und haben Chips gefuttert wie doof und Rotwein getrunken....(eklige Kombination).....und irgendwann konnt ich nicht mehr laufen, so besoffen war ich und mußte mich auf die Couch legen und dann hast du mich ausgelacht....immer mehr und mehr bis ich geweint habe....fürchterlich war das..... :rolleyes: :(

Was meinst du wie froh ich war als ich aufgewacht bin? :D

Hex

4 März 2004
252.593
73.765
158
Baskerville schrieb:
Was heißt hier schön bleiben, ich bin nicht schön, ich bin furchterregend!:o

Gute Nacht.;)
Also in meinem Albtraum heute warst du furchterregend und das böse Lachen...ich habe es noch immer im Ohr.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Baskerville, ich hab heut nacht von dir geträumt, kein Scheiß, war wirklich so.... :o :rolleyes:
ein Albtraum war das....wir saßen irgendwo in einer Bude rum mit nem ganzen haufen Metallern und lauter Mucke....und waren alle am feiern und haben Chips gefuttert wie doof und Rotwein getrunken....(eklige Kombination).....und irgendwann konnt ich nicht mehr laufen, so besoffen war ich und mußte mich auf die Couch legen und dann hast du mich ausgelacht....immer mehr und mehr bis ich geweint habe....fürchterlich war das..... :rolleyes: :(

Was meinst du wie froh ich war als ich aufgewacht bin? :D
Muhahahaha!!! Ich sag doch, ich bin furchterregend!!:cool::p