Baskerville
W:O:A Metalgod
Nicht wenns ein Langhaardackel ist.Rotschopf schrieb:der sackel ist windschnittiger![]()

Nicht wenns ein Langhaardackel ist.Rotschopf schrieb:der sackel ist windschnittiger![]()

aber der schnauzer des terriers... der erzeugt verwirrbelungen... das kann nix werdenBaskerville schrieb:Nicht wenns ein Langhaardackel ist.![]()

Baskerville schrieb:Was fliegt eigentlich besser, ein Dackel oder ein Terrier?![]()

Baskerville schrieb:Ich habs gerade ausprobiert, der Dackel fliegt tatsächlich besser, aber der Terrier landet sanfter.

Meinst du, der bekommt Auftrieb durch die Ohren?Bluudy schrieb:war abszusehen, da der dackel schlappigere und größere ohren hat und der terrier längere beine![]()
![]()

Baskerville schrieb:Meinst du, der bekommt Auftrieb durch die Ohren?![]()
und vlt. auch, weil er so doll mit dem schwanz wedelt 
Ich könnte mir ja zwei weitere Dackel besorgen und einem Ohren und Schwanz abschneiden, um zu sehen ob sich die Fluglage verändert.Bluudy schrieb:jepp und weil er mit den flattertund vlt. auch, weil er so doll mit dem schwanz wedelt
![]()

Baskerville schrieb:Ich könnte mir ja zwei weitere Dackel besorgen und einem Ohren und Schwanz abschneiden, um zu sehen ob sich die Fluglage verändert.![]()

dann wäre alles andersGlück ist eine warme Seekuh.Bluudy schrieb:ich möchte eine seekuh haben![]()

Baskerville schrieb:Glück ist eine warme Seekuh.![]()
von natur aus 
Und wenn ich einen Dackel und einen Terrier zusammentackern würde.Bluudy schrieb:würde sich aufjedenfall verändern
das geliche wäre, wenn du einem terrier die beine kürzt und ihm größere ohren gibstdann wäre alles anders

Baskerville schrieb:Und wenn ich einen Dackel und einen Terrier zusammentackern würde.![]()

Hervorragend!Bluudy schrieb:der würde gut fliegen und weich landen![]()