Baskerville schrieb:Nein, tust du nicht.
Ausserdem bestimme ich hier was verstanden wird oder nicht.![]()
aber ... sei doch nicht so streng

Baskerville schrieb:Nein, tust du nicht.
Ausserdem bestimme ich hier was verstanden wird oder nicht.![]()

Strenge, Zucht und Ordnung sind die Säulen einer guten Erziehung!Bluudy schrieb:aber ... sei doch nicht so streng![]()

Baskerville schrieb:Das ist schon rein ontologisch unmöglich!![]()

Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn.Lord Soth schrieb:Aber ornithologisch betrachtet sind wir alles nur Vögel mit 2 Beinen und ohne Schnabel. Ein vollkommen sinnloser Gedankengang. Ich brauch jetzt erstmal nen Korn...![]()

Baskerville schrieb:Strenge, Zucht und Ordnung sind die Säulen einer guten Erziehung!![]()

Pffffffffffffffff! Mit so einem Quatsch geb ich mich nicht ab!Bluudy schrieb:sind sie nicht![]()
ich brauche eine liebevoll, rücksichtsvolle und sensible erziehung![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffffffff! Mit so einem Quatsch geb ich mich nicht ab!![]()

Und da beweise ich Strenge, Zucht und Ordnung.Bluudy schrieb:aber du gibts dich doch mit mir ab![]()
![]()

Baskerville schrieb:Und da beweise ich Strenge, Zucht und Ordnung.![]()

Na gut, ein bisschen Sadismus und Menschenschinderei ist auch dabei.Bluudy schrieb:sicher ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Na gut, ein bisschen Sadismus und Menschenschinderei ist auch dabei.![]()

Lord Soth schrieb:Ihr seid ja komisch!
*lach*
*kicher*
*irreguck*![]()
Ja, so eine Hass-Liebe hat schon was...Lord Soth schrieb:Ihr seid ja komisch!
*lach*
*kicher*
*irreguck*![]()
Hier ist keiner komisch und auf der Rutsche ist Lachen verboten.Lord Soth schrieb:Ihr seid ja komisch!
*lach*
*kicher*
*irreguck*![]()