Baskerville schrieb:Hervorragend!
Und wozu nützt das jetzt?![]()
wir wissen, dass jeder hund eine andere aerodinamik hat

Baskerville schrieb:Hervorragend!
Und wozu nützt das jetzt?![]()

Ja schon, aber was soll das alles?Bluudy schrieb:wir wissen, dass jeder hund eine andere aerodinamik hat![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja schon, aber was soll das alles?![]()
Ich denke, was uns das Ganze lehren soll ist, dass wir viel mehr Hüte tragen sollten.Bluudy schrieb:das alles hat den sinn, dass du jetzt weißt, das jeder hund anders fliegt, was du wiederum auf andere tierarten übertragen kannst und somit kannst du einschätzen, wie welches tier fliegt.
aber vielleicht ist es aber auch einfach grün!
Baskerville schrieb:Ich denke, was uns das Ganze lehren soll ist, dass wir viel mehr Hüte tragen sollten.
um uns vor fliegenden hunden zu schuützen?Baskerville schrieb:Ich denke, was uns das Ganze lehren soll ist, dass wir viel mehr Hüte tragen sollten.

Auf keinen Fall Mützen, das wäre katastophal! Capis halte ich auch für recht bedenklich.Bluudy schrieb:und keine mützen ! nur hüte. vlt mal ein capi
Es gibt doch gar keine fliegenden Hunden.Rotschopf schrieb:um uns vor fliegenden hunden zu schuützen?![]()

Baskerville schrieb:Auf keinen Fall Mützen, das wäre katastophal! Capis halte ich auch für recht bedenklich.

In der Zeit leben wir doch nicht mehr.Bluudy schrieb:helme ? die wäre wahrscheinlich okay![]()

Baskerville schrieb:In der Zeit leben wir doch nicht mehr.![]()

Ich hab aber gar keine Hüte.Bluudy schrieb:achso stimmt ja, okay dann halt hüte![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab aber gar keine Hüte.![]()
willst du einen ? Nein, und wenn dann würd ich beide wollen.Bluudy schrieb:ich hab 2willst du einen ?
sind beide schwarz