Baskerville schrieb:Nein, und wenn dann würd ich beide wollen.![]()
würdest du aber nicht bekommen

Baskerville schrieb:Nein, und wenn dann würd ich beide wollen.![]()

Natürlich würde ich die bekommen.Bluudy schrieb:würdest du aber nicht bekommen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Natürlich würde ich die bekommen.![]()

Was ich haben will, nehm ich mir einfach, da muss ich niemanden fragen.Bluudy schrieb:da müsstest du erst meinen papa fragen, weil dem gehören die eigentlich![]()

Baskerville schrieb:Was ich haben will, nehm ich mir einfach, da muss ich niemanden fragen.![]()
bah bekommst du nicht *hüterversteck*Ich finde sowieso alles, ich bin nämlich auch Detektiv.Bluudy schrieb:bah bekommst du nicht *hüterversteck*

So ist das Leben!Baskerville schrieb:Doof.Aus Prinzip schon!
Zucchinis und Auberginen sind bah!
Tomaten mag ich, vorallem die kleinen mit Pfeffer und Salz. Paprika nur roh, sonst ist es nahezu geschmacklos. Kohlrabi mag ich auch, wenn er nicht so holzig von der Konsistenz ist. Rotkohl ist auch bah!
Warum ist in diesem Dreckladen eigentlich immer alles ausverkauft?
Und was ist mit dem Erklärbär? Der tanzt auch immer lustig und macht das gerne.![]()
diese Antwort auf all deine Fragen... 
Da siehst du mal...ich wußte es!Bluudy schrieb:*riesigepartyorganidier**freudentanzaufführ**jubel*
endlich ist basker wieder da
*riesigeswillkommenschildaufhäng*
*bierfässerreinrollfleischaufdengrillpack**musikaufdreh**allesdekorier*
JUCHU
*sichganzdollfreut*
*rumtanz*

Immer hat der was zu meckern....Baskerville schrieb:Das ist bestimmt nicht ernst gemeint, das tust du nur, weil ich gegenteiliges behauptet habe.![]()

Was hat das Leben damit zu tun?Hex schrieb:So ist das Leben!![]()
![]()
![]()
diese Antwort auf all deine Fragen...
![]()

Genau, Bluudy sollte sich bei mir bedanken.Hex schrieb:Da siehst du mal...ich wußte es!
Das is aber sehr liep von Bluudy....du solltest dich bedanken....![]()

Ja, nech....das ist schön, find ich auch....Bluudy schrieb:deswegen mache ich es ja auch nicht![]()
hach du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bistendlich wieder mit dir und hex labern
![]()

Zwing mich nicht dich zu haun.Hex schrieb:Ja, nech....das ist schön, find ich auch....![]()
*Bluudyknuddel*![]()
*aufBaskervillezusteuermitausgebreitetenArmen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hmpf...nich Bluudy...Baskerville schrieb:Genau, Bluudy sollte sich bei mir bedanken.![]()
*schnellabbiegt*Baskerville schrieb:Zwing mich nicht dich zu haun.![]()