Baskerville schrieb:Mit ner Halterung ist das doch doof.
Ich dürfte da sowieso nicht mitmachen, in meinem Alter würde das mein Rücken nicht mehr mitmachen.![]()
mach ich halt allein weiter
altes murmeltier du !
*stang etwas tiefer fest mach*
Baskerville schrieb:Mit ner Halterung ist das doch doof.
Ich dürfte da sowieso nicht mitmachen, in meinem Alter würde das mein Rücken nicht mehr mitmachen.![]()
Als Murmeltier hab ich einen sehr niedrigen Schwerpunkt, da hättest du gegen mich sowieso keine Chance.Bluudy schrieb:mach ich halt allein weiter
altes murmeltier du !
*stang etwas tiefer fest mach*

Baskerville schrieb:Als Murmeltier hab ich einen sehr niedrigen Schwerpunkt, da hättest du gegen mich sowieso keine Chance.![]()
Nein, soweit lauf ich nicht.....Baskerville schrieb:Das Eis hab ich versteckt, dahinten an Horizont, du musst nur hingehen! wenn du denn Horizont ereichst, findest du da auch dein Eis.![]()

Glückwunsch Süße...Bluudy schrieb:uuuuuuuuuuuuuuh *bier und wixxie ausgeb* hab gar nicht bemerkt gehabt, dass ich jetzt metalmaster bin![]()

Hex schrieb:Glückwunsch Süße...
*Bluudydurchknuddel*
*Wixxieschnapp*
Prost!![]()

Elefanten sind nicht limbogeeignet, der Rückenwirbel wegen.Bluudy schrieb:du vergisst, dass ich ein kleiner blauer elefant bin und mich noch kleiner zaubern kann ... und ich habe 4 knie

Nein, im Kühlschrank ist auch kein Eis!Hex schrieb:Nein, soweit lauf ich nicht.....![]()
Und du hast bestimmt noch eins im Kühlschrank!
Gibs mir...Bitte! Bitte! Bitte!
Gibs mir! Gibs mir!
*AnstaltenmachmichanBaskervillefestzukrallen*
![]()
![]()
![]()

Blöde Spammerei!Bluudy schrieb:uuuuuuuuuuuuuuh *bier und wixxie ausgeb* hab gar nicht bemerkt gehabt, dass ich jetzt metalmaster bin![]()

Etwas grösseres als mich lässt sich gar nicht denken.Bluudy schrieb:*hex zurkückknuddel*
irgendwann werd ich auch mal so groß wie ihr![]()

Baskerville schrieb:Elefanten sind nicht limbogeeignet, der Rückenwirbel wegen.![]()

Baskerville schrieb:Etwas grösseres als mich lässt sich gar nicht denken.![]()