Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.619
- 73.797
- 158
Alleine ist auch ausverkauft....Toffi Fee schrieb:...ess ich die Waffeln eben alleine!
das gibts nicht mehr, nicht mal als Sonderangebot!

Alleine ist auch ausverkauft....Toffi Fee schrieb:...ess ich die Waffeln eben alleine!

Mhhhh... ich liebe Käsekuchen! *mampf* Aber bitte mit Sahne!!!Hex schrieb:hmpf...
*zuToffischleicht*
*denKäsekuchenbetrachtet*
mmmhhhhh.....
*einStückmampft*
Komm Bapferville...der pfmeckt leckper...pfer guuut....mmmmhhhh!
![]()

*puderzuckerdraufstreut*
Vielleicht im Austausch mit 120 Gramm Pistazienschalen?Hex schrieb:Alleine ist auch ausverkauft....![]()
das gibts nicht mehr, nicht mal als Sonderangebot!![]()
Gute Nacht!Hex schrieb:Es fährt ein Zug nach Nirgendwo....
mit mir allein als Passagier...
es wird Zeit das ich meine Decken wärme...![]()
Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön!![]()

Haben Sie Roter Windsor?Toffi Fee schrieb:Vielleicht im Austausch mit 120 Gramm Pistazienschalen?

Baskerville schrieb:Gute Nacht!
Und lass dich nicht von den Schlafläusen beissen..... das mein ich ernst!!!![]()

Hex, Sie sieht immer so verhetzt aus! Ein guter Mensch tut sowas nicht, ein guter Mensch, der sein gutes Gewissen hat.Hex schrieb:*amganzenKörpervonLäusenbissenübersätist*
Mist! Hab mein Insektenvernichtungsmittel vergessen....![]()
Tach und Schüß, ne? Ich bin in Eile, hab keine Weile, schreib aber noch diese Zeile, und gehe dann ne Meile.....![]()

*fiesgrinst*Baskerville schrieb:Hex, Sie sieht immer so verhetzt aus! Ein guter Mensch tut sowas nicht, ein guter Mensch, der sein gutes Gewissen hat.![]()

Was sagt Sie da? Was ist das für eine kuriose Antwort? Sie macht mich ganz konfus mit Ihrer Antowort.Hex schrieb:*fiesgrinst*
Ich will nich gut sein.....ich bin böse!!!
Ein böses Mädchen!!!
![]()
![]()
![]()