Baskerville schrieb:Ich will eine Zuckerstange!![]()
du willst auch immer was ...
wenn du meine matheaufgaben machst, bekommst du eine zuckerstange

Baskerville schrieb:Ich will eine Zuckerstange!![]()

Ich mag keine Matrix-Rechnungen machenBluudy schrieb:du willst auch immer was ...
wenn du meine matheaufgaben machst, bekommst du eine zuckerstange![]()

Baskerville schrieb:Ich mag keine Matrix-Rechnungen machen![]()

Dann kauf ich mir halt selbst eine verdammte Zuckerstange!Bluudy schrieb:dann bekommst du auch keine zuckerstange![]()

Baskerville schrieb:Dann kauf ich mir halt selbst eine verdammte Zuckerstange!![]()

Bluudy schrieb:meine zuckerstangen sind selbstgemacht und dazu gäbe es sogar kekse, die ich gleich noch backe![]()

Baskerville schrieb:
Die schmecken gekauft bestimmt viel besser.![]()

Das kann nur widerlegt werden, indem ich beides probiere.Bluudy schrieb:glaub ich dir nich![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das kann nur widerlegt werden, indem ich beides probiere.
Dann tisch mal auf!![]()

Ich habe seit langem nichts mehr mit Mathe am Hut.Bluudy schrieb:hmm die zuckerstangen sind allle, hat meine schwester grade gekauft und die kekse muss ich noch backen
und nur gegen eine glöste aufgabe gibts was![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich habe seit langem nichts mehr mit Mathe am Hut.
Das letzte Matheähnliche, mit dem ich mich beschäftigt habe, war Aussagen- und Prädikatenlogik.
Aber mal schauen, was bei der Quantenmechanik auf mich zukommt.
Ach ja, deine Aufgaben lös ich nicht, die sind blöd!![]()

Alles blöd!Bluudy schrieb:ich weiß das die blöd sind, hab nur mit der einen probs ...
hmpf
quantenmechanik, dat klingt ... so als wäre das nix für mich![]()
Ausserdem sollst du die Aufgaben lösen, wenn ich das tun würde, würdest du ja nichts daraus lernen.

Baskerville schrieb:Alles blöd!Ausserdem sollst du die Aufgaben lösen, wenn ich das tun würde, würdest du ja nichts daraus lernen.
![]()

Bücher können auch nicht sprechen.Bluudy schrieb:doch, wie ich das machen muss, da ich nich weiß was das buch mir sagen will![]()

Baskerville schrieb:Bücher können auch nicht sprechen.
Obwohl, ein paar schon.
Ausserdem kann das gar nicht schwer sein, ist doch alles logisch.![]()