Baskerville
W:O:A Metalgod
Auch als seine Tochter wärest du schon ziemlich als.Bluudy schrieb:nein nein nein
ich bin seine kleine tochter
wenn ich mein papa wäre, wäre ich ja steinalt![]()

Auch als seine Tochter wärest du schon ziemlich als.Bluudy schrieb:nein nein nein
ich bin seine kleine tochter
wenn ich mein papa wäre, wäre ich ja steinalt![]()

Baskerville schrieb:Auch als seine Tochter wärest du schon ziemlich als.![]()

Naja, selbst dann wäre dein Vater aber in betagtem Alter nochmal Vater geworden.Bluudy schrieb:stimmt doch gar nicht ich bin jung.
mein papa hat noch mal geheiratet und is nocchmal papa geworden![]()

Baskerville schrieb:Naja, selbst dann wäre dein Vater aber in betagtem Alter nochmal Vater geworden.![]()

Hmm..... da muss ich ja ziemlich vorsichtig sein, wenn ich irgendwas gehässiges murmele.Bluudy schrieb:deswegen is mein papa ja auch aufm friedhof![]()
aba ich bin die einzige, die seine ohre geerbt hat![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmm..... da muss ich ja ziemlich vorsichtig sein, wenn ich irgendwas gehässiges murmele.![]()
stimmt 
Wird ja auch langsam Zeit, ist schon eine halbe Stunde zu spätBluudy schrieb:stimmt
so ich geh jetzt in mein heiabett![]()

Hex schrieb:*miteinerEisenbahnausSpaghettidurchdenThreadfährt*
Tutuuuuu! Bitte verlassen Sie die Gleise! Der Tomaten-Käse-Express ist auf dem Weg!!!![]()

Sie haben die Wahl zwischen Edamer, Gouda und Petersilie!Baskerville schrieb:
Wenigstens kommt endlich Käse in die Sache.
Was fürn Käse is es denn?![]()

Haben Sie keinen Roten Leicester?Hex schrieb:Sie haben die Wahl zwischen Edamer, Gouda und Petersilie!![]()

Nein, nur blauen Spätburgunder!Baskerville schrieb:Haben Sie keinen Roten Leicester?![]()

Ich hätte lieber ein wenig Tilsiter!Hex schrieb:Nein, nur blauen Spätburgunder!![]()
Oder soll ich Sie ins Rotlichtmillieu fahren mit der Spaghettieisenbahn?
Kostet aber 6,50 € und Sie müssen eine Woche lang die Abteile putzen....![]()