Baskerville
W:O:A Metalgod
Hmm... ob ich jetzt ein paar Sprüche bezüglich Frauen und Logik ablassen sollte?Bluudy schrieb:bücher können sprechen !!!!
die flüstern immer
is es auch, aber ich denk nur in 50 % der fälle logisch![]()

Hmm... ob ich jetzt ein paar Sprüche bezüglich Frauen und Logik ablassen sollte?Bluudy schrieb:bücher können sprechen !!!!
die flüstern immer
is es auch, aber ich denk nur in 50 % der fälle logisch![]()

Baskerville schrieb:Hmm... ob ich jetzt ein paar Sprüche bezüglich Frauen und Logik ablassen sollte?![]()
ich strö mich da nich dran 
Ok...Bluudy schrieb:kannst du gern machenich strö mich da nich dran
![]()

Baskerville schrieb:Ok...
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.![]()

Wenns dich nicht stört, macht das gar keinen Spass.Bluudy schrieb:lol
der war fast gut![]()

Baskerville schrieb:Wenns dich nicht stört, macht das gar keinen Spass.![]()
tja musste halt was anderes finden, womit du mich ärgern kannst

Legs lieber nicht drauf an, das hat bisher jeder bereut!Bluudy schrieb:tja musste halt was anderes finden, womit du mich ärgern kannst
![]()
![]()

Ausverkauft!!!!Baskerville schrieb:Ich will eine Zuckerstange!![]()

Pfff...Angeber!....Baskerville schrieb:Legs lieber nicht drauf an, das hat bisher jeder bereut!![]()

Hex schrieb:Pfff...Angeber!....
*zuBluudynuschel*
Jetz macht er wieder den großen Maxe hier.....
![]()
![]()
![]()
dat hab ich auch gedacht *mit wein anstoß*Warum ist hier eigentlich immer alles ausverkauft?Hex schrieb:Ausverkauft!!!!![]()

Hex schrieb:Pfff...Angeber!....
*zuBluudynuschel*
Jetz macht er wieder den großen Maxe hier.....
![]()
![]()
![]()
Konspirierendes Weibsgeschlecht!Bluudy schrieb:dat hab ich auch gedacht *mit wein anstoß*

*gnichichichi*Bluudy schrieb:dat hab ich auch gedacht *mit wein anstoß*

Weil ich gar nix verkaufen will....Baskerville schrieb:Warum ist hier eigentlich immer alles ausverkauft?
Hier kauf ich nie wieder.![]()