jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.851
74.103
158
Baskerville schrieb:
Ich bin immer schön artig, ich kann gar nicht anders.:D

Soso....*skeptischguckt*
Na schöööön....
*dasMärchenbuchfürErwachseneholt*

Also dann setzt euch mal schön hin und zappelt nicht rum, sonst hört die Tante Hex sofort zu lesen auf... :o :D

Es war einmal ein schönes Burgfräulein mit langen goldenen Haaren und großen Ti...äääähh...also...sie war gut geformt...
sie lebte in einem wunderschönen Schloß und sehnte sich schon lange nach einem Fi.......Zeitvertreib...*hüstel*....
eines Tages nun wurde es immer finsterer um das Schloß herum und der große Drache kam und eroberte das Schloß mitsamt dem Burgfräulein....
das Burgfräulein hatte solche Angst das ihre Nip.....das ihr ganz kalt war und sie fror....
Sie flehte jede Nacht um Hilfe, aber keiner erhörte sie....
bis eines Tages eine gute Fee....ne ganz scharfe...mit schwarzem Haar und nem tollen Ar.....auch gut geformt.... :D
die Bitte erhörte und es dem starken Ritter mit dem edlem Gemächt...ääähhhh....aus edlem Geschlecht....erzählte und ihn bat das Burgfräulein mal so richtig......*hüstel*...zu befreien..... :D

*gucktobdieKinderauchbravsind*
Soll ich weiter erzählen?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Soso....*skeptischguckt*
Na schöööön....
*dasMärchenbuchfürErwachseneholt*

Also dann setzt euch mal schön hin und zappelt nicht rum, sonst hört die Tante Hex sofort zu lesen auf... :o :D

Es war einmal ein schönes Burgfräulein mit langen goldenen Haaren und großen Ti...äääähh...also...sie war gut geformt...
sie lebte in einem wunderschönen Schloß und sehnte sich schon lange nach einem Fi.......Zeitvertreib...*hüstel*....
eines Tages nun wurde es immer finsterer um das Schloß herum und der große Drache kam und eroberte das Schloß mitsamt dem Burgfräulein....
das Burgfräulein hatte solche Angst das ihre Nip.....das ihr ganz kalt war und sie fror....
Sie flehte jede Nacht um Hilfe, aber keiner erhörte sie....
bis eines Tages eine gute Fee....ne ganz scharfe...mit schwarzem Haar und nem tollen Ar.....auch gut geformt.... :D
die Bitte erhörte und es dem starken Ritter mit dem edlem Gemächt...ääähhhh....aus edlem Geschlecht....erzählte und ihn bat das Burgfräulein mal so richtig......*hüstel*...zu befreien..... :D

*gucktobdieKinderauchbravsind*
Soll ich weiter erzählen?
Ist bisher ja ganz nett und schön, aber wann gehts denn mal endlich zur Sache?!:D Ich will schmutzige Worte hören!!:D

Hex

4 März 2004
252.851
74.103
158
Baskerville schrieb:
Ist bisher ja ganz nett und schön, aber wann gehts denn mal endlich zur Sache?!:D Ich will schmutzige Worte hören!!:D
*tztz*
*kopfschüttel*
Näj,näj,näj...die heutige Jugend...... :rolleyes:

Der Ritter nun schwang sich auf sein Ross und macht sich auf zur Burg um das holde Burgfräulein zu bu....befreien.... :D und dabei schwang er seine mächtige Lanze!
Der Ritt zur Burg war lang und beschwerlich....aber endlich kam er an...
er stellte sich dem Drachen todesmutig in den Weg!

"Hinfort mit dir, du Ungeheuer!!! Ich mach dich fertich!!!"
er holte sein großes Schwert hervor und fing an mit dem Drachen zu kämpfen.

*aufhörtzulesen*
Da ist eine Fliege! *abgelenktist*

Nun gut...wo waren wir stehengeblieben?
Achja, der Drachenkampf...
Der Ritter nun besiegte den Drachen. Er schlug ihm den Kopf ab und trank sein Blut. Dann steckte er den Kopf auf einen Pfahl und befestigte diesen vor dem Eingang der Burg! Jeder sollte dies sehen und erschrecken.
Er machte sich auf den Weg in die Burg um das Burgfräulein zu finden....

*wiederaufhörtzulesen*
da is ne dämliche Fliege!
*nachderFliegeschlägt* :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*tztz*
*kopfschüttel*
Näj,näj,näj...die heutige Jugend...... :rolleyes:

Der Ritter nun schwang sich auf sein Ross und macht sich auf zur Burg um das holde Burgfräulein zu bu....befreien.... :D und dabei schwang er seine mächtige Lanze!
Der Ritt zur Burg war lang und beschwerlich....aber endlich kam er an...
er stellte sich dem Drachen todesmutig in den Weg!

"Hinfort mit dir, du Ungeheuer!!! Ich mach dich fertich!!!"
er holte sein großes Schwert hervor und fing an mit dem Drachen zu kämpfen.

*aufhörtzulesen*
Da ist eine Fliege! *abgelenktist*

Nun gut...wo waren wir stehengeblieben?
Achja, der Drachenkampf...
Der Ritter nun besiegte den Drachen. Er schlug ihm den Kopf ab und trank sein Blut. Dann steckte er den Kopf auf einen Pfahl und befestigte diesen vor dem Eingang der Burg! Jeder sollte dies sehen und erschrecken.
Er machte sich auf den Weg in die Burg um das Burgfräulein zu finden....

*wiederaufhörtzulesen*
da is ne dämliche Fliege!
*nachderFliegeschlägt* :mad:
Scheiß auf die Fliege, ich will die Geschichte hören!!!!*brüll*

Mit dem Ritter, dem Burgfräulein und der geilen Fee... alle zusammen... übereinander, untereinander, nebeneinander..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!:D

Hex

4 März 2004
252.851
74.103
158
Baskerville schrieb:
Ahhhh.... "dreckig" ohhhrrrrrrrrrrr..... rrrrrrrrrrrr.... ohja!
Er ging mit seinem Laaaappen in die dreeeee...*stöhn* dreeeeckige..... in die dreckige Ecke... oh ja tief in die Ecke!!!

:D:p
:eek: :eek: :eek:
Baskerville!!!

Ich bin entsetzt! :o
Solche Worte aus deinem Mund....das erschüttert mein Weltbild.... :(

Das hier ist doch ein anständiger Thread, wo Moral und Sitte noch herrschen und Anstand.....
nun hab ich kein Vorbild mehr..... :(

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Baskerville!!!

Ich bin entsetzt! :o
Solche Worte aus deinem Mund....das erschüttert mein Weltbild.... :(

Das hier ist doch ein anständiger Thread, wo Moral und Sitte noch herrschen und Anstand.....
nun hab ich kein Vorbild mehr..... :(

:p
A..a... aber der MoH hat es zuerst gesagt.... ich habs nur in meiner naiven Weise nachgeplappert.:o:(

Baskerville schrieb:
Ahhhh.... "dreckig" ohhhrrrrrrrrrrr..... rrrrrrrrrrrr.... ohja!
Er ging mit seinem Laaaappen in die dreeeee...*stöhn* dreeeeckige..... in die dreckige Ecke... oh ja tief in die Ecke!!!

:D:p
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich dachte hier gehts anständig zu....... :eek:

Ich bin streng katholisch erzogen worden.......das passt hier nicht in mein Weltbild........ich glaube ich werde mich wieder zurückziehen...... :eek:

Hex

4 März 2004
252.851
74.103
158
Baskerville schrieb:
Scheiß auf die Fliege, ich will die Geschichte hören!!!!*brüll*

Mit dem Ritter, dem Burgfräulein und der geilen Fee... alle zusammen... übereinander, untereinander, nebeneinander..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!:D
:eek:
Also mein Kind, jetz reiß dich mal zusammen...

Der Ritter nun fand das Burgfräulein, ängstlich in der Ecke kauernd.
"Oh armes Burgfräulein", sagte er sanft..."Habt keine Angst mehr, ich habe den Drachen getötet. Erweist mir eure Gunst, liebes Burgfräulein"
Das Burgfräulein blickte auf und fing an zu strahlen.
"Oh mein Ritter! Ihr habt mich erlöst! Als Dank für euren Mut dürft ihr mich in den Stall begleiten und dort dürft ihr mich von hinten....

Häää? Was steht da? *insMärchenbuchstiert*
Na also, das ist doch...*rotwird*
Nein, das kann ich nicht vorlesen... :o
also der Ritter der will das Burgfräulein ja...*hüstel*
*ungläubiginsBuchstiertundleiseweiterliest*
Oooohhhh....und er...er tut ihr sogar auf die.... :eek:
Oh mein Gott und er macht sie..... :eek:

und sie...sie will seinen... :eek:

*dasBuchindieEckeschmeißt*
*mithochrotemKopfvomTischspringt*
Also sowas, das ist ja....Schweinskram ist das!
:o

Hex

4 März 2004
252.851
74.103
158
Baskerville schrieb:
A..a... aber der MoH hat es zuerst gesagt.... ich habs nur in meiner naiven Weise nachgeplappert.:o:(
Soso! *Augenzusammenkneif*
Jetz ist der MoH also schuld...
mir kam es aber so vor als hätte es dir mächtig Spaß gemacht mit dem dreckigen Putzlappen da...in die Ecken...also... :mad:
*kopfschüttel*

(bin ich froh das der Soth jetz nich hier ist) :D :D :D