jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Wehe, wenn du noch einmal bemängelst, dass ich nicht bei Aldi kaufe.:p

Dabei sind Käfer sehr nährreich.:o
Komisch, da hab ich sogar dran denken müssen...du bist ja kein Aldikäufer...und ich war bis zu dem Zeitpunkt auch immer von Aldi total überzeugt...
aber Marmelade werd ich da nie mehr kaufen...das ist sicher.... :o
Außerdem schmeckt mir Honig viel viel besser.... :D

Hätt ich den Käfer denn mitessen sollen? Wegen den Proteinen? :confused:
*schüttel*
da würgts mich.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Komisch, da hab ich sogar dran denken müssen...du bist ja kein Aldikäufer...und ich war bis zu dem Zeitpunkt auch immer von Aldi total überzeugt...
aber Marmelade werd ich da nie mehr kaufen...das ist sicher.... :o
Außerdem schmeckt mir Honig viel viel besser.... :D

Hätt ich den Käfer denn mitessen sollen? Wegen den Proteinen? :confused:
*schüttel*
da würgts mich.....
Honig ist Bienenscheiße!!!:o:o:D

Ich wüsste nicht was an Käfern als Essen auszusetzen wäre... ausser vielleicht, wenn einem die Beine so zwischen den Zähnen hängen bleiben, das sieht vielelicht nicht allzu vorteilhaft aus.:D

Aber fahr mal nach Taiwan, da essen sie alles, was verdaubar ist.;)

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Honig ist Bienenscheiße!!!:o:o:D

Ich wüsste nicht was an Käfern als Essen auszusetzen wäre... ausser vielleicht, wenn einem die Beine so zwischen den Zähnen hängen bleiben, das sieht vielelicht nicht allzu vorteilhaft aus.:D

Aber fahr mal nach Taiwan, da essen sie alles, was verdaubar ist.;)
Eben dewegen würd ich nie nach Taiwan fahren....der Mensch ist kein Allesfresser...Gott sei Dank! ;)
Die Schlitzis sind eh total bescheuert, die fressen ja wirklich alles...
auch Hunde und Katzen... :mad:

Laß uns lieber das Thema wechseln...
Hast du denn dein Schloß schon winterfest gemacht? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Eben dewegen würd ich nie nach Taiwan fahren....der Mensch ist kein Allesfresser...Gott sei Dank! ;)
Die Schlitzis sind eh total bescheuert, die fressen ja wirklich alles...
auch Hunde und Katzen... :mad:

Laß uns lieber das Thema wechseln...
Hast du denn dein Schloß schon winterfest gemacht? :D
In erster Linie ist der Mensch ein Assfresser.;) Na gut, nicht jeder.:D
Aber ich glaube Allesfresser ist nicht die bezeichnenste Beschreibung für den Menschen, oder?
Beispielsweise fressen wir kein "wirklich" frisches Fleisch, aber auch verdauen wir keine Zellulose.:confused: Jetzt bin ich verwirrt.:o

Och, so ein lecker Hund oder eine Katze... warum nicht?:D

Wieso winterfest?:confused: Im Winter ist es hier halt kalt, da muss ich nichts vorbereiten.:o

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
In erster Linie ist der Mensch ein Assfresser.;) Na gut, nicht jeder.:D
Aber ich glaube Allesfresser ist nicht die bezeichnenste Beschreibung für den Menschen, oder?
Beispielsweise fressen wir kein "wirklich" frisches Fleisch, aber auch verdauen wir keine Zellulose.:confused: Jetzt bin ich verwirrt.:o

Och, so ein lecker Hund oder eine Katze... warum nicht?:D

Wieso winterfest?:confused: Im Winter ist es hier halt kalt, da muss ich nichts vorbereiten.:o

Das heißt du schleppst dich im langen Fellmantel durch dein Schloß.... :D

Hast du nich nen alten Kachelofen in dem du Leichen verheizt? :D :D :D

Meine Phantasie geht mit mir durch.... :rolleyes: :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das heißt du schleppst dich im langen Fellmantel durch dein Schloß.... :D

Hast du nich nen alten Kachelofen in dem du Leichen verheizt? :D :D :D

Meine Phantasie geht mit mir durch.... :rolleyes: :D
1. Ja, ich habe einen langen Mantel, aber der ist nicht direkt aus Fell... denn aus den Wesen, aus denne er gemacht ist, die tragen normalerweise eigentlich kein "Fell"... höchstens auf dem Kopf und an ein paar anderen Stellen:D

2. Das wollte ich erst sagen, hab es dann aber zurückgehalten um nicht schockieren zu wollen:D

3. Die Phantasie ist häufig der Wahrheit nicht allzu fern.;)

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
1. Ja, ich habe einen langen Mantel, aber der ist nicht direkt aus Fell... denn aus den Wesen, aus denne er gemacht ist, die tragen normalerweise eigentlich kein "Fell"... höchstens auf dem Kopf und an ein paar anderen Stellen:D

2. Das wollte ich erst sagen, hab es dann aber zurückgehalten um nicht schockieren zu wollen:D

3. Die Phantasie ist häufig der Wahrheit nicht allzu fern.;)
:eek:
Ein Mantel aus ....aus....ich trau michs nich sagen..... :eek:
Du bist ja schlimmer als der Typ in Schweigen der Lämmer....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Diesen Billig-Film hat man sowieso nur nach meinem Vorbild gemacht, aber nur insoweit es für das Publikum verträglich war.:rolleyes: Alles Weicheier!:o
Keine weiteren Details bitte.... :o

:D

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Soviele Geschichten und keiner will sie hören.:rolleyes::(

:p
Nein, ich will sowas nich hören...erzähl mir lieber was schönes...vielleicht vom Ponyhof...oder von niedlichen kleinen Kuschelbärchen....oder vom Gummibärchenland... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, ich will sowas nich hören...erzähl mir lieber was schönes...vielleicht vom Ponyhof...oder von niedlichen kleinen Kuschelbärchen....oder vom Gummibärchenland... :o
Hmmm... ich weiß nicht recht, damit kenn ich mich nicht so aus... kann ich lieber nicht was über Tod und Verderben berichten, das ist mein Metier!?:o

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Hmmm... ich weiß nicht recht, damit kenn ich mich nicht so aus... kann ich lieber nicht was über Tod und Verderben berichten, das ist mein Metier!?:o
Das will ich nich hören...dann kann ich wieder nich schlafen... :o

Außerdem hab ich Gelüste!!!...Ich weiß nur nich auf was......ich bin unzufrieden... :o

Hex

4 März 2004
252.855
74.109
158
Baskerville schrieb:
Ahhhh Gelüste... ich versteh schon, verstehe, verstehe...
*stubs**stubs*:D

Ist dir heiß???:D
Gelüst, sowas,sowas....:D
Naja, mir is nich heiß...eher...ich weiß nich...ich hätte jetz gerne was richtig tolles feines...was süßes...sowas wie Mon Cherie....*sabber* :D