*schüttel*Baskerville schrieb:Manchmal isst man aber auch die Augen mit.![]()

Der wird mittlerweile schon betrunken in seinem Kuttenanzug, oder was immer er getragen hat, auf seiner Hochzeit in der Ecke liegen....Baskerville schrieb:Müsste gehabt haben.

Hast wohl noch nie Gummibärchen gegessen, was?Hex schrieb:*schüttel*
das ist ja widerlich! Bäh!!!
Ich ess auch keine Innerein und so Zeuch, manche mögen das ja....
Hören wir mal auf mit so eklichen Zeuch jetz....da wird mir ja schlecht....
So wie Doug vorhin, als er überfressen auf der Couch lag, weil ihm Carry den Italiener verboten hat....![]()
![]()
![]()

Meinen Anzugsvorschlag wollte man ja nicht.Hex schrieb:Der wird mittlerweile schon betrunken in seinem Kuttenanzug, oder was immer er getragen hat, auf seiner Hochzeit in der Ecke liegen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich liiieeeebe Gummibärchen!Baskerville schrieb:Hast wohl noch nie Gummibärchen gegessen, was?
KoQ hab ich heute nicht gesehen, ich bin bei Galileio hängengeblieben, weil es so unglaublich dumm war.
Alles was gigantische Ausmaße annimmt vermag zu erstaunen, auch die Dummheit.

Ich war ja auch für den Anzug......Baskerville schrieb:Meinen Anzugsvorschlag wollte man ja nicht.
Also an seiner eigenen Hochzeit säuft man sich doch nicht komatös zu, dafür gibts doch die Eheschließungen von Verwandten und Bekannten.![]()

Na worum solls schon gegangen sein? Das Thema hat immer irgendwas mit Sex zu tun.Hex schrieb:Ich liiieeeebe Gummibärchen!![]()
Was war denn bei Galileo? Das schau ich auch sehr gern an...und Welt der Wunder....
aber KoQ hat immer oberste Priorität, obwohl ich die Folgen nun schon in-und-auswendig kenne.....![]()
![]()
![]()

Ich trag gerne mal einen Anzug, wenn der anlass es gestattet.Hex schrieb:Ich war ja auch für den Anzug......
Für sowas sollte man sich schonmal in Schale schmeißen....![]()
Also leider gibbet viele die sich auf der eigenen Hochzeit auch zusaufen...das endet dann aber meist böse und mit vielen Blamagen....![]()
![]()
![]()

Sex ist völlig überbewertet!Baskerville schrieb:Na worum solls schon gegangen sein? Das Thema hat immer irgendwas mit Sex zu tun.
Ich fand nur die "Logik" einer Frau da so "interessant", wenn ein Mann ihr am Strand die Luftmatratze aufbläst, ist er voll dumm, weil er auf sie reinfällt, wenn er es nicht macht, ist er aber voll der Loser.
Eigentlich hab ichs mir nur angeschaut, weil am Anfang ein Bericht über die beste Haarbürste kam, das musste ich ansehen![]()

Sex:Hex schrieb:Sex ist völlig überbewertet!![]()
![]()
![]()
Die beste Haarbürste? Ich glaub sowas gibt´s nich! Ich hab schon ne Menge ausprobiert und noch keine gefunden die was taugt....ziepfen tun sie alle....![]()

Das hab ich wohl verpaßt irgendwie....was für ne Art Anzug hast du Bratschlauch denn vorgeschlagen?Baskerville schrieb:Ich trag gerne mal einen Anzug, wenn der anlass es gestattet.
Jetzt hatte ich allerdings eine andere Art von "Anzug" vorgeschlagen
Und in der Hochzeitsnacht wird wohl auch anders, als es der allgemeinen Vorstellung entspricht.![]()

Na diesen Anzug hier!Hex schrieb:Das hab ich wohl verpaßt irgendwie....was für ne Art Anzug hast du Bratschlauch denn vorgeschlagen?
Die Hochzeitsnacht findet nie so statt wie es die meisten denken...weil man nur noch kaputt ist und fertg von dem langen Tag...
ich denke nicht mal 30% der Ehepaare schaffen es noch Sex zu haben, die meisten fallen nur noch in die Koje und schlafen....![]()
Nur Motte war von der Idee begeistert.

Am besten keine Kinder und kein Sex....Baskerville schrieb:Sex:
1. Nur so oft, wie man Kinder haben möchte.
2. Nur nach der Ehe.
3. Schon gar nicht zum Vergnügen.
Das beste sollen Wildschweinborsten sein, Griff natürlich aus gewachstem Holz.

Kinder sind auch völlig überbewertet!Hex schrieb:Am besten keine Kinder und kein Sex....![]()
![]()
![]()