Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.925
- 74.192
- 158
Nein, mir begegnen ja öfter Fledermäuse auf meinen nächtlichen Besenritten, aber Kühe? Nein, nicht das ich wüßte....Baskerville schrieb:Hast du noch nie eine Kuh im Mondlicht fliegen gesehen?![]()

Nein, mir begegnen ja öfter Fledermäuse auf meinen nächtlichen Besenritten, aber Kühe? Nein, nicht das ich wüßte....Baskerville schrieb:Hast du noch nie eine Kuh im Mondlicht fliegen gesehen?![]()

Fledermäuse können gar nicht fliegen, aber nachts sieht das ja eh keiner!Hex schrieb:Nein, mir begegnen ja öfter Fledermäuse auf meinen nächtlichen Besenritten, aber Kühe? Nein, nicht das ich wüßte....![]()
![]()

....Oder so ähnlich.
Der DICHTer sagte zu mir aber immer:Auf die Kartusche du dich verläßt,sie erledigt nun den Rest.Baskerville schrieb:Fledermäuse können gar nicht fliegen, aber nachts sieht das ja eh keiner!
Wie sagt schon der Dichter: Wer auf des Besens Borsten reitet, sich bald schon dessen Hose weitet!....Oder so ähnlich.
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin das heißeste Wiener Würstchen!![]()

Jaha! Das hätt keiner gedacht, was?Shagarth schrieb:Aha... gut zu wissen![]()

Baskerville schrieb:Jaha! Das hätt keiner gedacht, was?![]()

Shagarth schrieb:mit mir allein als Passagier... Oh ja, der Anderson, das waren noch Zeiten damals![]()

Ohne Kartoffelsalat bist gar nischt!Baskerville schrieb:Ich bin das heißeste Wiener Würstchen!![]()

Ich brauch nur ein Senf-Glas!Hex schrieb:Ohne Kartoffelsalat bist gar nischt!![]()
![]()
![]()