jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.888
74.148
158
Baskerville schrieb:
Ich hab heute eine Frau gesehen, bei der ich nicht wusste, ob ich nun um ihret Gunsten Willen annehmen sollte, dass sie krank ist oder nicht. Auf jeden Fall war sie dermaßen dürr, dass es wohl nur für einen Anatom von faszinierendem Interesse gewesen wäre, für jeden anderen wohl eher erschreckend.
Erstaunlich, dass solche Leute überhaupt die Kraft haben sich im alltäglichen Leben zu bewegen.
So eine kenn ich auch...die wiegt glaub ich grad mal 40 Kilo oder so....
Foooooorchtbar!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Das hab ich nie gesagt....Niemals.... :o

Pferde sind schön....aber die sind so groooß...das macht mir Angst.... :D
Sooo groß... und sooo lecker!:D:p

Wenigstens gehörst du nicht zu dieser Kategorie Frau, die einem sonst so mehr als üblich und einem Recht ist, begegnet....;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
So eine kenn ich auch...die wiegt glaub ich grad mal 40 Kilo oder so....
Foooooorchtbar!
Wenn ich bedenke, dass die Spannweite meiner Daumen und Mittelfinger(halt mal zwei) noch viel zu viel gewesen wären um den Oberschenkel dieser "Frau" zu umfassen, so wird mir das Ganze doch ziemlich widerlich....

Hex

4 März 2004
252.888
74.148
158
Baskerville schrieb:
Hey ho! Katawummbaho! Lasst den Tiger, den Tiger frei!
Tiger sind immer frei.....

oder? :confused:

:( Nein, es gibt welche die leben in Gefangenschaft..... :(

bei zwei so schwulen Männern.... :o

:D