Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.875
- 74.133
- 158
Senf ist ausverkauft!!!Baskerville schrieb:Ich brauch nur ein Senf-Glas!![]()
Du mußt wohl mit Ketchup vorlieb nehmen....

Senf ist ausverkauft!!!Baskerville schrieb:Ich brauch nur ein Senf-Glas!![]()

Hex schrieb:![]()
Ach du Sch****
Was will die denn hier?![]()
Das wird schwierig....dazu müßt ich dich auf Ignore setzen...du postest ja in jeden Thread irgendwelchen Mist. Jetz bist du hier also auch schon angelangt...Shagarth schrieb:Pfffffffffft, kannst mich ja überlesen......

Hmm....*mißtrauischguckt* Was denn für Ketchup?Hex schrieb:Senf ist ausverkauft!!!
Du mußt wohl mit Ketchup vorlieb nehmen....![]()

Das vom Aldi!Baskerville schrieb:Hmm....*mißtrauischguckt* Was denn für Ketchup?![]()

Hex schrieb:Das vom Aldi!![]()
![]()
Woher soll ich wissen, was für ein Ketchup die bei Aldi haben, da kauf ich doch nicht ein!
Shagarth schrieb:Pah, dann bleib ich eben aus diesem Thread draußen wenns dich so sehr stört!

Hex schrieb:Das wär fein....ja bitte!!!
*sichfetteinengrinst*![]()
Eben! Du verpaßt die besten Sachen wenn du da nie einkaufst....Jawoll!Baskerville schrieb:Woher soll ich wissen, was für ein Ketchup die bei Aldi haben, da kauf ich doch nicht ein!
![]()

Ja, das ist richtig, grünes Ketchup gibt es auch.Hex schrieb:Eben! Du verpaßt die besten Sachen wenn du da nie einkaufst....Jawoll!
Und außerdem....mal was ganz anderes....
Grün!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Das würd ich aber nich essen wollen....Baskerville schrieb:Ja, das ist richtig, grünes Ketchup gibt es auch.![]()

Manchmal isst man aber auch die Augen mit.Hex schrieb:Das würd ich aber nich essen wollen....![]()
gibt doch auch komische Sachen wie Nudeln einfärben....stell dir mal vor du ißt lila oder blaue Nudeln....bäh!
Das Auge ißt doch auch mit....![]()

Müsste gehabt haben.Hex schrieb:Sachma...hat unser Bratschläuchlein heut nich Hochzeit?![]()