Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.284
- 71.981
- 158
Muhahahaaaa.....einen Arzt....ja freilich...du bist Arzt...Muhahahahaaaa....Baskerville schrieb:Du weißt schon, dass du einen Arzt vor dir hast, oder?![]()
Ein Schenkelklopfer!!!

Muhahahaaaa.....einen Arzt....ja freilich...du bist Arzt...Muhahahahaaaa....Baskerville schrieb:Du weißt schon, dass du einen Arzt vor dir hast, oder?![]()

Nein mit Eierlikör obendrauf....und mit Schokostreuseln jawoll ja!Baskerville schrieb:Mit doppel Sahne???Weißt du was das kostet???
![]()
Womöglich uach noch mit Sträuseln und Schokosirup???![]()

Jaaa, die hatte ich auch schon im Auge, aber irgendwie hat die mir zuwenig Brustgrinsekatze666 schrieb:Schade. Dann ist dir mit Sicherheit auch die unglaublich hübsche Sängerin von Tokyo Hotel entgangen. Schaden über dich.![]()

Iiiiich? *unschuldigblinzel*Baskerville schrieb:Hast du mein Murmeltier als Kröte bezeichnet???![]()

*nocheinFähnchendurchsteckmitsaubererSchriftgeschrieben:VonnunanwirdHexniemehrkochen*Baskerville schrieb:Tut mir leid, aber es muss eine Fehlfunktion gegeben haben, ich konnte nicht lesen, was du geschrieben hast!![]()

Im Grunde genommen ist das Ganze nicht mal komisch, eigentlich hätte Arzt werden sollen.Hex schrieb:Muhahahaaaa.....einen Arzt....ja freilich...du bist Arzt...Muhahahahaaaa....
Ein Schenkelklopfer!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Jaaa, die hatte ich auch schon im Auge, aber irgendwie hat die mir zuwenig Brust![]()

Aber das bist du ja Gott sei Dank nicht geworden....Baskerville schrieb:Im Grunde genommen ist das Ganze nicht mal komisch, eigentlich hätte Arzt werden sollen.![]()

Erstens hab ich keine Geheimnisse!Hex schrieb:Nein mit Eierlikör obendrauf....und mit Schokostreuseln jawoll ja!
Überleg´s dir gut...sonst verrate ich allen dein Geheimnis!....![]()

*hinterHexherläuft*Hex schrieb:Iiiiich? *unschuldigblinzel*
Das würde ich doch niiiieeeee tun....![]()
*sichumdreht*
*durchdieZähnezischt*
Dreckskröte!!!
![]()

Echt???Baskerville schrieb:Erstens hab ich keine Geheimnisse!
Zumindest keine die du kennen würdest!
Aber da ich ja wohlhabend bin, kannst du dor bestellen, was du willst!![]()

Ok! Ich habe die Nachricht gelesen!Hex schrieb:*nocheinFähnchendurchsteckmitsaubererSchriftgeschrieben:VonnunanwirdHexniemehrkochen*
![]()
![]()
![]()

Rrrrrrrrrrrrrr.....mach das nochmal.....*schnurrrr*Baskerville schrieb:*hinterHexherläuft*
HexmiteinemStaubwedelverhaut*
![]()

Das find ich eigentlich überhaupt nicht witzig.Hex schrieb:Aber das bist du ja Gott sei Dank nicht geworden....![]()
Nun kannst du Priester werden...das passt doch viel besser zu dir!![]()
![]()
![]()
*verzweifeltdieHändeüberdemKopfzusammenschlägt*Baskerville schrieb:Ok! Ich habe die Nachricht gelesen!
Bleibt folgende Frage!...
Was kocht ihr mir nun???
Da bin ich mal gespannt!![]()