jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Niemand fordert ein Murmeltier herau ohne es zu bedauern!:cool:

*anfängtzutanzen*
*rechtplumwirkt*
*daherstampft*
*umherspringtmitdemdickenMurmeltierkörper*
...
...
*HexordentlichundkräftiginsBeinbeisst*
Und bedauerst du es???:D:p:D

Aua!!! :eek:
Ja verdammt nochmal...das Mistviech hat mir ins Bein gebissen!!! :mad:

Was für ein Glück für das dämliche Vieh das ich so tierlieb bin, sonst müßte ich es jetzt töten..... :o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das wäre mir in der Tat nicht so angenehm.... :o
nichtsdestotrotz würde ich doch zu gerne einmal so ein Zufällchen aus sicherer Entfernung beobachten.... :D
Ich bin dabei eine Genehmigung bei der Regierung zu beantragen um einen Zufal halten zu können, mal abwarten was die Regierung dazu sagt... und ob man sie überhaupt in Gefangenschaft halten kann.:o

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Eine Pille ist wichtig, sonst wirst du schanger!:o
Das sagt Dr. Bravo und der ist Dr. der weiß wovon er redet!:o
Dr. Bravo?
Kenn ich nich....ich traue keinen Ärzten...das sind alles Ausbeuter und Gauner...und die wollen einen nur....*sichumschaut*
kaputtmachen!!!
Die wollen nur die Organe haben....jahaaaaa....die sind miese Ratten die Ärzte....soll ich dir was verraten?....*flüster*
Ärzte sind insgeheim Aliens....die sind nicht menschlich.... :o

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Ich bin dabei eine Genehmigung bei der Regierung zu beantragen um einen Zufal halten zu können, mal abwarten was die Regierung dazu sagt... und ob man sie überhaupt in Gefangenschaft halten kann.:o
Warum wundert es mich jetz nicht das du das Zufall in Gefangenschaft halten willst?
Du willst es doch nich in deinen Horrorkeller zu deinen Horrorzüchtungen stecken? :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dr. Bravo?
Kenn ich nich....ich traue keinen Ärzten...das sind alles Ausbeuter und Gauner...und die wollen einen nur....*sichumschaut*
kaputtmachen!!!
Die wollen nur die Organe haben....jahaaaaa....die sind miese Ratten die Ärzte....soll ich dir was verraten?....*flüster*
Ärzte sind insgeheim Aliens....die sind nicht menschlich.... :o
Nach genauerer Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich dich nie mit ins Krankenhaus mitnehmen werde!:o:p

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Mmmhhh.... wie wäre es mit ein wenig Abwechslung??? Sowas wie Lammkottlets oder Scampi???:confused:
Ich wußte es! Jetz soll ich wieder kochen..... :mad:

Nein! Heute nicht! Ich verweigere das Kochen!
*Plakatemalt*
*Demoorganisiert*
Verweigert euch dem Kochen!!!

:D :D :D