Baskerville
W:O:A Metalgod
Na, wenn das so ist, will ich mich dagegen nicht wehren!Hex schrieb:Doch! Alle Männer wollen gefüttert werden...das ist ein Urinstinkt in euch....
Ihr wollt gefüttert werden!![]()

Füttere mich!!!!

Na, wenn das so ist, will ich mich dagegen nicht wehren!Hex schrieb:Doch! Alle Männer wollen gefüttert werden...das ist ein Urinstinkt in euch....
Ihr wollt gefüttert werden!![]()

Baskerville schrieb:Niemand fordert ein Murmeltier herau ohne es zu bedauern!
*anfängtzutanzen*
*rechtplumwirkt*
*daherstampft*
*umherspringtmitdemdickenMurmeltierkörper*
...
...
*HexordentlichundkräftiginsBeinbeisst*
Und bedauerst du es???![]()

*BaskervillenochmehrKarottenhinhält*Baskerville schrieb:Na, wenn das so ist, will ich mich dagegen nicht wehren!
Füttere mich!!!!![]()

Ich bin dabei eine Genehmigung bei der Regierung zu beantragen um einen Zufal halten zu können, mal abwarten was die Regierung dazu sagt... und ob man sie überhaupt in Gefangenschaft halten kann.Hex schrieb:Das wäre mir in der Tat nicht so angenehm....![]()
nichtsdestotrotz würde ich doch zu gerne einmal so ein Zufällchen aus sicherer Entfernung beobachten....![]()

Oha, ein Kenner, ich beuge mich vor deiner Allwissenheit, was das Magazin "Bravo" angeht!grinsekatze666 schrieb:Der heißt Dr. Sommer!!!![]()

Dr. Bravo?Baskerville schrieb:Eine Pille ist wichtig, sonst wirst du schanger!
Das sagt Dr. Bravo und der ist Dr. der weiß wovon er redet!![]()

Hex schrieb:Aua!!!![]()
Ja verdammt nochmal...das Mistviech hat mir ins Bein gebissen!!!![]()
Was für ein Glück für das dämliche Vieh das ich so tierlieb bin, sonst müßte ich es jetzt töten.....![]()
![]()

Der Sommer is doch scho rum....jetz kommt der Herbst!grinsekatze666 schrieb:Der heißt Dr. Sommer!!!![]()

Baskerville schrieb:Oha, ein Kenner, ich beuge mich vor deiner Allwissenheit, was das Magazin "Bravo" angeht!![]()

Mmmhhh.... wie wäre es mit ein wenig Abwechslung??? Sowas wie Lammkottlets oder Scampi???Hex schrieb:*BaskervillenochmehrKarottenhinhält*
![]()
![]()
![]()

Warum wundert es mich jetz nicht das du das Zufall in Gefangenschaft halten willst?Baskerville schrieb:Ich bin dabei eine Genehmigung bei der Regierung zu beantragen um einen Zufal halten zu können, mal abwarten was die Regierung dazu sagt... und ob man sie überhaupt in Gefangenschaft halten kann.![]()

Nach genauerer Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich dich nie mit ins Krankenhaus mitnehmen werde!Hex schrieb:Dr. Bravo?
Kenn ich nich....ich traue keinen Ärzten...das sind alles Ausbeuter und Gauner...und die wollen einen nur....*sichumschaut*
kaputtmachen!!!
Die wollen nur die Organe haben....jahaaaaa....die sind miese Ratten die Ärzte....soll ich dir was verraten?....*flüster*
Ärzte sind insgeheim Aliens....die sind nicht menschlich....![]()

Ich tu ihm ja nix...*grummel*....aber es soll aufpassen, das Mistvieh!Baskerville schrieb:
*dasMurmeltierschützendindenArmnimmt*
Nur über meine Leiche!!!![]()

Aha... also Boygroups und Missionarsstellung???grinsekatze666 schrieb:Irgendwoher muss ich meine immensen Kenntnisse über Musik und abartige Sexualpraktiken ja beziehen.![]()

Ich wußte es! Jetz soll ich wieder kochen.....Baskerville schrieb:Mmmhhh.... wie wäre es mit ein wenig Abwechslung??? Sowas wie Lammkottlets oder Scampi???![]()