grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Baskerville schrieb:Aha... also Boygroups und Missionarsstellung???![]()
Fällt für mich beides unter abartige Sexualpraktik.

Baskerville schrieb:Aha... also Boygroups und Missionarsstellung???![]()

Nein, es soll an meiner Seite leben und mit mir die Weltherrschaft an sich reißen!Hex schrieb:Warum wundert es mich jetz nicht das du das Zufall in Gefangenschaft halten willst?
Du willst es doch nich in deinen Horrorkeller zu deinen Horrorzüchtungen stecken?![]()

Baskerville schrieb:Nach genauerer Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich dich nie mit ins Krankenhaus mitnehmen werde!![]()
da will ich auch nich hin....alles Psychopathen da...lauter Irre....alles Kaputte!...*mitderHandvordemGesichtrumwedel*Sei lieber vorsichtig, ich hab ihm den "Trick" "Kehlenbiß" beigebracht! Und das kann er hervorragend!Hex schrieb:Ich tu ihm ja nix...*grummel*....aber es soll aufpassen, das Mistvieh!
![]()

*diesenPostmalübermalt*Hex schrieb:Ich wußte es! Jetz soll ich wieder kochen.....![]()
Nein! Heute nicht! Ich verweigere das Kochen!
*Plakatemalt*
*Demoorganisiert*
Verweigert euch dem Kochen!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nein, es soll an meiner Seite leben und mit mir die Weltherrschaft an sich reißen!
OhOh... jetzt hab ich schon zuviel erzählt!
Vergiss, was ich sagte!![]()

*vorsichhinbrummel*Baskerville schrieb:Sei lieber vorsichtig, ich hab ihm den "Trick" "Kehlenbiß" beigebracht! Und das kann er hervorragend!![]()

Abartig stimmt wohl..... dass es sowas wie Sex in der Bravo gibt, ist mir neu! Aber ich hab die Zeitschrift auch schon länger nicht mehr gelesengrinsekatze666 schrieb:Fällt für mich beides unter abartige Sexualpraktik.![]()

*mitdemStifteinLochdurchdieBetonmauerbohrt*Baskerville schrieb:*diesenPostmalübermalt*
*überpflastert*
*drüberbaut*
*undüberhauptignoriertundso*
![]()

Du weißt schon, dass du einen Arzt vor dir hast, oder?Hex schrieb:da will ich auch nich hin....alles Psychopathen da...lauter Irre....alles Kaputte!...*mitderHandvordemGesichtrumwedel*
Nich ganz dicht....du begreifst?....*irrenBlickkriegt*

Mit doppel Sahne???Hex schrieb:Nun guuuuut....ich vergess das ganze....![]()
dafür mußt du mir aber ein Eis kaufen!!! Mit Sahne!!! Doppelte Portion!!!
![]()
![]()
![]()
Weißt du was das kostet???

Hast du mein Murmeltier als Kröte bezeichnet???Hex schrieb:*vorsichhinbrummel*
Jaja...scho recht....Mistkröte...*brabbel*
![]()

Tut mir leid, aber es muss eine Fehlfunktion gegeben haben, ich konnte nicht lesen, was du geschrieben hast!Hex schrieb:*mitdemStifteinLochdurchdieBetonmauerbohrt*
*FähnchenmitderAufschrift"Ichkocheniewieder"durchsteckt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Abartig stimmt wohl..... dass es sowas wie Sex in der Bravo gibt, ist mir neu! Aber ich hab die Zeitschrift auch schon länger nicht mehr gelesen![]()