Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.284
- 71.982
- 158
Ich schon...Baskerville schrieb:Das find ich eigentlich überhaupt nicht witzig.

Ich schon...Baskerville schrieb:Das find ich eigentlich überhaupt nicht witzig.

Irgendwie überfällt mich schon wieder der Ekel!grinsekatze666 schrieb:Achwas. Warte ab bis die Musikindustrie da ihre schmutzigen Östrogenspritzen im Spiel hat. Dann löst sich das Problem ganz von selbst.![]()

Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrr.....mach das nochmal.....*schnurrrr*
![]()
![]()
![]()

Hmmm...... irgendwas stimmt hier nicht....ich zieh mich besser zurück!Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrr.....mach das nochmal.....*schnurrrr*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm...... irgendwas stimmt hier nicht....ich zieh mich besser zurück!![]()

*dieHexgarnichtbeachtetundihrnurdieRichtungderKücheweist*Hex schrieb:*verzweifeltdieHändeüberdemKopfzusammenschlägt*
*weiteresFähnchendurchdasLochsteckt*
Inhalt:Kannst du nicht lesen du Esel???
![]()
![]()
![]()

Mann....jetz sei doch nich so....Baskerville schrieb:Ich finds wirklich nicht komisch.

Och... das ist so ähnlich wie mit den Leuten die Heuschrecken und Maden.... äh... moment...Baskerville schrieb:Irgendwie überfällt mich schon wieder der Ekel!![]()

*entmutigtindieKücheschleicht*Baskerville schrieb:*dieHexgarnichtbeachtetundihrnurdieRichtungderKücheweist*
*,,,,ach... und ....ja....provozier*!!!!!!![]()
Hier läuft alles falsch! Alles!grinsekatze666 schrieb:Och... das ist so ähnlich wie mit den Leuten die Heuschrecken und Maden.... äh... moment...
Ich hab das dumme Gefühl dass hier irgendwas falsch läuft...![]()

Hex schrieb:*träller*
Take me home.....
Country Roads....
to the Place....
I´ve beloooong.....
![]()
![]()
![]()
Es wird immer schlimmer!
Hex schrieb:Hier läuft alles falsch! Alles!![]()

Es hat rein nichts mit Pfaffen zu tun, was auch immer dies in deiner Welt heißen mag...Hex schrieb:Mann....jetz sei doch nich so....![]()
Was biste denn so empfindlich wenn es um Pfaffen geht?![]()
Aber ich trink doch gar keinen Alkohol....du etwa???grinsekatze666 schrieb:Das schöne am Alkohol ist, dass man, wenn alles falsch läuft, mitunter richtig Spaß haben kann.![]()