jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!*brüll*

:D :D :D

Nur ich nich...ich bin ganz normal...ich bin....total...normal...voll normal...ich bin eine Pampelmuse...jawoll eine normale Pampelmuse...ich hacke meine Zwiebelchen und tue Petersilie drauf und alles wird gut! Jahaaaaa.....und nachts ist es kälter als draußen....Das wird ja wohl nie wieder vorkommen...*irrekicher*....und ich habe ein Ahornblatt gefunden...*kreisch* und ich habe es gefressen!
Gefressen!!!

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Dann kennst du vielleicht ein anderes Zufall!:rolleyes: Das was ich gesehen habe, war recht zivilisiert!:o
Es gibt keine zivilisierten Zufälle mehr...die sind alle ausgerottet worden...es gibt nur noch anarchische Zufälle....Rebellen.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!*brüll*

Nur ich nich...ich bin ganz normal...ich bin....total...normal...voll normal...ich bin eine Pampelmuse...jawoll eine normale Pampelmuse...ich hacke meine Zwiebelchen und tue Petersilie drauf und alles wird gut! Jahaaaaa.....und nachts ist es kälter als draußen....Das wird ja wohl nie wieder vorkommen...*irrekicher*....und ich habe ein Ahornblatt gefunden...*kreisch* und ich habe es gefressen!
Gefressen!!!

Ganz ruhig! Es wird alles gut! Komm hier ist deine Pille, schluck sie und alles wird gut werden!;)
*hexindenArmnimmt*
Niemand wird dir was tun.;)

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Ganz ruhig! Es wird alles gut! Komm hier ist deine Pille, schluck sie und alles wird gut werden!;)
*hexindenArmnimmt*
Niemand wird dir was tun.;)
Pille? Was für eine Pille? *zappeltwieblöd*
Ich mag keine Pillen...da ist Gift drin...*kreisch*
Da ist Gift drin!!!