L
Dann kennst du vielleicht ein anderes Zufall!Hex schrieb:Dann war es ganz sicher nicht das Zufall...denn das Zufall trägt nichts...es hat nichts an...es hat nichtmal ein Adamsblatt, oder sowas...das Zufall ist nackt!!!![]()
![]()
![]()
Das was ich gesehen habe, war recht zivilisiert!
Ich hab schonmal gesagt Murmeltiere sind Fabelwesen,genau wie Elfen,Gremlins und Eskimos.Lord Soth schrieb:Nein, der Tiroler. Tiroler können nur Trachtentänze, die sie von Murmeltieren beigebracht bekommen! Aber da Murmeltiere fast ausgestorben sind, machen sie lieber Breakdance!![]()

Gibts zu! Du bist nur neidisch!Hex schrieb:Der Baske wieder....![]()
Tanzt hier rum....*tztz*....![]()

Es gibt keine zivilisierten Zufälle mehr...die sind alle ausgerottet worden...es gibt nur noch anarchische Zufälle....Rebellen....Baskerville schrieb:Dann kennst du vielleicht ein anderes Zufall!Das was ich gesehen habe, war recht zivilisiert!
![]()

Pffff....ich kann viel besser tanzen als du.....Pfff.....Baskerville schrieb:Gibts zu! Du bist nur neidisch!![]()

*aufdenBodensink*Bratschlauch schrieb:NIE mehr ohne Waffeln![]()
Ganz ruhig! Es wird alles gut! Komm hier ist deine Pille, schluck sie und alles wird gut werden!Hex schrieb:Ihr habt doch alle einen an der Waffel!*brüll*
![]()
![]()
![]()
Nur ich nich...ich bin ganz normal...ich bin....total...normal...voll normal...ich bin eine Pampelmuse...jawoll eine normale Pampelmuse...ich hacke meine Zwiebelchen und tue Petersilie drauf und alles wird gut! Jahaaaaa.....und nachts ist es kälter als draußen....Das wird ja wohl nie wieder vorkommen...*irrekicher*....und ich habe ein Ahornblatt gefunden...*kreisch* und ich habe es gefressen!
Gefressen!!!
![]()
![]()
![]()

Ich soll was nicht???Hex schrieb:*wackeligwird*
Du sollst doch nicht...![]()
Mein Name ich Hase, ich weiß von nichts!
Pille? Was für eine Pille? *zappeltwieblöd*Baskerville schrieb:Ganz ruhig! Es wird alles gut! Komm hier ist deine Pille, schluck sie und alles wird gut werden!
*hexindenArmnimmt*
Niemand wird dir was tun.![]()