J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ lilith: Ich glaube nicht, dass Sprachen brotlos sind, eher im Gegenteil ich sehe in Fremdsprachen eine riesige Chance in jeder Hinsicht, wenn man sich nicht nur auf die Sprache beschrenkt. Gerade im Zuge der EU werden Sprachkundige überall gebraucht.
 
G

Guest

Guest
Dann brauch man des aber auch nicht wirklich zu studieren, mehr so als nebenfach oder eben selbst aneignen. Wenn ich (rechne) 4 Jahre lang meine Bücher nur auf Englisch zu mir nehmen würde, dann könnte ich wohl auch einiges mehr.
 
G

Guest

Guest
na seht ihr, wär doch genau das richtige für mich, tontechniker, da hab ich meine musik, und jkann obendrein auch noch englisch reden!!!! so, nun muss ich aber raus ausm netz...kochen, juhu!
also, machts gut, man sieht sich.
byebye
 
G

Guest

Guest
Na denn hau raus.
Und lasset dir schmecken.

Sonst noch wer am Start?
 
G

Guest

Guest
Bao, Krass, ihr habt noch nie so viel geschrieben, wenn ich in der Mittagspause war. A knights Tale soll übrigens arg kitschig sein und ein wenig was von WCW goes medieval haben. Außerdem sollen die Klamotten in dem Film für alle die sich mit Mittelalter beschäftigen grausam sein. Aber die Ausschnitte die ich gesehen hab sahen schon geil aus. Ich sag nur mittelalterlicher Trinkerhelm!!!
 
G

Guest

Guest
gemeinheit, muss meine pause zum posten nutzen, weil ich sonst sogar die ganze zeit was zu tun habe
 
G

Guest

Guest
Nööö, da ist mir das so gemütlich lieber...
Obwohl Suwarin, honey und ich in dem honey-thread auch eine recht hohe Post-frequenz hatten *ggg*
 
G

Guest

Guest
jaja, so ist das als csa....
habe die zeit gottseidank hinter mir
 
G

Guest

Guest
Das kommt daher, weil ich sonst auch immer um diese Zeit beim futtern war, heute gabs aber ordentlich Frühstück und daher geh ich so gegen halb 3
 
G

Guest

Guest
warst du in dem honey Thread schon dabei? *grübel* Stimmt, hast recht, ich meinte aber den thread kurz bevor du zu uns gestoßen bist. Dann muss das der LAAAAAAAAAANNGWEILIG gewesen sein. Da hatten wir es kurzzeitig echt extrem so mit multitasking in mehreren Fenstern und so betrieben...