J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
da musst du abba nach österreich kommen......geil wärs, wenn das wacken forum geschlossen (ausser foray, der is zu true) zu mir kommen würd, und wir die premiere stürmen..hehe *träum*

@ttp: schnitz dir doch daraus ne stich-kopie.......da hast du dann was zum dranfesthalten.......wenn ich dir erzähle dass ich das alles auch noch umsonst bekomm......!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kenne Summoning auch, finde die aber nicht ganz so klasse (autschnichthaun).
War schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino
 
G

Guest

Guest
Ich kenne Summoning auch, finde die aber nicht ganz so klasse (autschnichthaun).
War schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino
 
G

Guest

Guest
kino.ich wurde gestern von meiner freundin dazu gezwungen mir bridget jones ansehen zu müssen......wenn ich nich ne flasche wodka im saal gekippt hätte, hätt ichs nich überlebt......ich will dass es dezember is!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Lilith, nur zur Info, ich verzeihe dir, dass du mir das nochmal vorhalten musstest...Ich glaube der Psychiater hat mich kaputt gemacht *ggg*
 
G

Guest

Guest
ach komm *lilithttpmalganzdollknuddelt* , ich musste euch das einfach mal auf die nase binden weil ich mich schon soooooooooooooooooooooooo drauf freu.......
 
G

Guest

Guest
ich war sonntag in final fantasy. na ja, ein bissel zu kitschig war der mir, aber die graphik is hammergeil. planet der affen läuft heut an. Der is sicher geil.
wobei, genug affenplanet find ich auch hier im forum*g*
 
G

Guest

Guest
*sich am kopfkratzundnebananeverzehr* achja, was ich empfehelen kann: banane mit senf!!!!!! *ggg*
final fantasy muss ich mir noch ansehn, und was auch noch auf der liste steht, auch wenns n kitschige film zu sein scheint: A Knights Tale......weiss wer was davon?

wer hat Herr Der Ringe auf englisch gelesen??????
 
G

Guest

Guest
Final Fantasy rult.
Wobei, wenn das die Zukunft ist: Filme komplett aus der Konserve...

Naja.
Herr der Ringe wird aber sicherlich etwa 2,5trillionen mal geiler. So.
www.herr-der-ringe-film.de
wohl die beste (Fan-)Seite zu diesem Thema
 
G

Guest

Guest
Final Fantasy reizt mich nicht besonders, mir zu viel Puter.

Ich habe das erste Buch auf dänisch gelesen, zählt das?
 
G

Guest

Guest
ja, der soll nicht schlecht sein, zumindest der schauspieler dieser blonde aus der patriot is dabei, also sehenswert;-) läuft glaub demnächst an
 
G

Guest

Guest
jau, die kenn ich, und den trailer schau ich jeden tag........der soundtrack alleine scheint ja shcon hammergeil zu werden, jaja.......achja, seit gestern bin ich stolzer besitzer der beiden filmplakate......*freu*
 
G

Guest

Guest
Wer musste Herr der Ringe in der Neu-"Übersetzung" lesen?

Das englische Original lohnt sich bestimmt, oder? Brauch man da nicht irgendwie DEN englischen Wortschatz?
Der Mann hat immerhin das Oxford Dictionary mitverfasst...