J.R.R.Tolkien war SENFFAN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    da musst du abba nach österreich kommen......geil wärs, wenn das wacken forum geschlossen (ausser foray, der is zu true) zu mir kommen würd, und wir die premiere stürmen..hehe *träum*

    @ttp: schnitz dir doch daraus ne stich-kopie.......da hast du dann was zum dranfesthalten.......wenn ich dir erzähle dass ich das alles auch noch umsonst bekomm......!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne Summoning auch, finde die aber nicht ganz so klasse (autschnichthaun).
    War schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne Summoning auch, finde die aber nicht ganz so klasse (autschnichthaun).
    War schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kino.ich wurde gestern von meiner freundin dazu gezwungen mir bridget jones ansehen zu müssen......wenn ich nich ne flasche wodka im saal gekippt hätte, hätt ichs nich überlebt......ich will dass es dezember is!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lilith, nur zur Info, ich verzeihe dir, dass du mir das nochmal vorhalten musstest...Ich glaube der Psychiater hat mich kaputt gemacht *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ach komm *lilithttpmalganzdollknuddelt* , ich musste euch das einfach mal auf die nase binden weil ich mich schon soooooooooooooooooooooooo drauf freu.......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich war sonntag in final fantasy. na ja, ein bissel zu kitschig war der mir, aber die graphik is hammergeil. planet der affen läuft heut an. Der is sicher geil.
    wobei, genug affenplanet find ich auch hier im forum*g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ui, da wird ja einer ganz SENFgelb vor Neid
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *sich am kopfkratzundnebananeverzehr* achja, was ich empfehelen kann: banane mit senf!!!!!! *ggg*
    final fantasy muss ich mir noch ansehn, und was auch noch auf der liste steht, auch wenns n kitschige film zu sein scheint: A Knights Tale......weiss wer was davon?

    wer hat Herr Der Ringe auf englisch gelesen??????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Final Fantasy rult.
    Wobei, wenn das die Zukunft ist: Filme komplett aus der Konserve...

    Naja.
    Herr der Ringe wird aber sicherlich etwa 2,5trillionen mal geiler. So.
    www.herr-der-ringe-film.de
    wohl die beste (Fan-)Seite zu diesem Thema
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Final Fantasy reizt mich nicht besonders, mir zu viel Puter.

    Ich habe das erste Buch auf dänisch gelesen, zählt das?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ja, der soll nicht schlecht sein, zumindest der schauspieler dieser blonde aus der patriot is dabei, also sehenswert;-) läuft glaub demnächst an
     
  13. Guest

    Guest Guest

    jau, die kenn ich, und den trailer schau ich jeden tag........der soundtrack alleine scheint ja shcon hammergeil zu werden, jaja.......achja, seit gestern bin ich stolzer besitzer der beiden filmplakate......*freu*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wer musste Herr der Ringe in der Neu-"Übersetzung" lesen?

    Das englische Original lohnt sich bestimmt, oder? Brauch man da nicht irgendwie DEN englischen Wortschatz?
    Der Mann hat immerhin das Oxford Dictionary mitverfasst...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    das grad geschriebene galt lilith
     

Diese Seite empfehlen