J.R.R.Tolkien war SENFFAN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Isacaarum kenn ich nicht und passt auch meines wissens nach nicht in die üblichen Sprachen.

2. Guest

Guest Guest

Hätte ja sein können, hätte irgendwie zu denen gepasst

3. Guest

Guest Guest

Hach was freu ich mich schon auf die Herr der Ringe Filme... wenn die im Kino kommen...Hach das wird schön.

4. Guest

Guest Guest

Hoffentlich können die die Erwartungen erfüllen

5. Guest

Guest Guest

Naja, das ist bei Verfilmungen von Büchern immer so eine Sache (siehe Conan *ggg*) man sollte nicht zu viel erwarten. Aber allein die effekte, die ich im Netz und in den Trailern gesehen hab...

6. Guest

Guest Guest

Gibt auch andere Beispiele Star Wars, Clockwork Orange - da waren sowohl Buch als auch Film genial

7. Guest

Guest Guest

Eigentlich fast jede Buchverfilmung wurde geändert (Jurassic Park/Dinopark,...) Hast du eigentlich eine Ahnung wann der nächste Star Wars kommen soll?

PS hast du das Gerücht vom Schauspieler für Annakin gehört? Leonardo di Caprio *buäh*

8. Guest

Guest Guest

Und die wenigsten davon zum Vorteil

Sommer 2002 ist meine letzte Info.

Näh, nicht diese rosa Schmalzbacke, das kann Georgie uns doch nicht antun

9. Guest

Guest Guest

Das stand mal in einem Star Wars-Magazin, ist also recht zuverlässig.

10. Guest

Guest Guest

hab auch gehört, dass der 2002 sommer kommen soll. ich fand aber episode 1 nicht so doll wie die alten. Die alten sind einfach truer

11. Guest

Guest Guest

also, erstens: ja ich auch tolkien fan, zweitens: was neues auf eurer liste.kennt wer summoning? das is ne österreichische band, mit so klingenden albumtiteln wie zum beispiel "Dol Gundur" oder "Minas Tirith" etc.....und drittens: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, ich geh zur Herr Der Ringe Vorpremiere!!!!!!!!!!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahaha........und ganz umsonst, und auf die premieren party!!!! :oP

12. Guest

Guest Guest

Jippie, Frau honey ist wieder da, endlich wieder weiblicher Charme in unserer Runde

13. Guest

Guest Guest

Die Alten sind nur Kult, der Neue war auch gut, aber die Alten sind und bleiben unerreicht.
    Will keine Capriwurst im Star Wars

14. Guest

Guest Guest

@Lilith
    Ja, ich kenne Summoning, genial oder? Und zu deinem Premieregelaber, mich kannst du damit nciht neidisch machen und was mache ich jetzt mit dem Stück Holz, das ich grad vor Wut aus meinem Tisch gerissen hab?

15. Guest

Guest Guest

lilith, schon beschlossen, ich geh mit!!!!!!

Diese Seite empfehlen