J.R.R.Tolkien war SENFFAN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Isacaarum kenn ich nicht und passt auch meines wissens nach nicht in die üblichen Sprachen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hätte ja sein können, hätte irgendwie zu denen gepasst
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hach was freu ich mich schon auf die Herr der Ringe Filme... wenn die im Kino kommen...Hach das wird schön.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich können die die Erwartungen erfüllen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, das ist bei Verfilmungen von Büchern immer so eine Sache (siehe Conan *ggg*) man sollte nicht zu viel erwarten. Aber allein die effekte, die ich im Netz und in den Trailern gesehen hab...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gibt auch andere Beispiele Star Wars, Clockwork Orange - da waren sowohl Buch als auch Film genial
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich fast jede Buchverfilmung wurde geändert (Jurassic Park/Dinopark,...) Hast du eigentlich eine Ahnung wann der nächste Star Wars kommen soll?

    PS hast du das Gerücht vom Schauspieler für Annakin gehört? Leonardo di Caprio *buäh*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und die wenigsten davon zum Vorteil

    Sommer 2002 ist meine letzte Info.

    Näh, nicht diese rosa Schmalzbacke, das kann Georgie uns doch nicht antun
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das stand mal in einem Star Wars-Magazin, ist also recht zuverlässig.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hab auch gehört, dass der 2002 sommer kommen soll. ich fand aber episode 1 nicht so doll wie die alten. Die alten sind einfach truer
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also, erstens: ja ich auch tolkien fan, zweitens: was neues auf eurer liste.kennt wer summoning? das is ne österreichische band, mit so klingenden albumtiteln wie zum beispiel "Dol Gundur" oder "Minas Tirith" etc.....und drittens: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, ich geh zur Herr Der Ringe Vorpremiere!!!!!!!!!!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahaha........und ganz umsonst, und auf die premieren party!!!! :oP
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jippie, Frau honey ist wieder da, endlich wieder weiblicher Charme in unserer Runde
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Alten sind nur Kult, der Neue war auch gut, aber die Alten sind und bleiben unerreicht.
    Will keine Capriwurst im Star Wars
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Lilith
    Ja, ich kenne Summoning, genial oder? Und zu deinem Premieregelaber, mich kannst du damit nciht neidisch machen und was mache ich jetzt mit dem Stück Holz, das ich grad vor Wut aus meinem Tisch gerissen hab?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    lilith, schon beschlossen, ich geh mit!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen