Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ähmm, wohin damit....??? Die Garage ist schon voll!

Sind die Säcke wasserdicht? Hast doch einen Garten.... :D

@Namenlose: Wir müssen mal ein neues Treffen vereinbaren, aber diese Woche und Wochenende sieht nicht gut aus, nächste muss ich mal schauen. :(

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Re: Neu hier

Original geschrieben von Nyakyuna
Und außerdem aus dem verschlafenen Nest Neumünster - so ungefähr zwischen Hamburg und Wacken ;)

Hi! :)

Also sozusagen aus einem Vorort von Itzehoe. ;)

@Banshee: Hab meine Karten noch nicht gekriegt. :( Wenn sie heute nicht im Briefkasten sind, werde ich Olli nochmal mailen.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Neu hier

Original geschrieben von Syt
@Banshee: Hab meine Karten noch nicht gekriegt. :( Wenn sie heute nicht im Briefkasten sind, werde ich Olli nochmal mailen.

Mach das! Shadowlord und ich, wir haben unsere Karten letzte Woche bei Remedy Records geholt! Im HB-Programm steht, dass anschließend noch Black/Death aufgelegt wird, geil! :)

Zuletzt bearbeitet:

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Re: Re: Re: Neu hier

Original geschrieben von Banshee
Mach das! Shadowlord und ich, wir haben unsere Karten letzte Woche bei Remedy Records geholt! Im HB-Programm steht, dass anschließend noch Black/Death aufgelegt wird, geil! :)

Ooooh! :) Karten sind "angemahnt". Habe übrigens (*kommerzkommerz*) heute bei Amazon die neue Dimmu Borgir vorbestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Ist wohl Geschmackssache - mir gefällt Dimmus Bombast-Sound - liegt wohl daran, dass ich ursprünglich vom Power-Metal komm. Hat schon Art (wenn auch meist nicht sooo schnell und hart). DB stehen bei mir vor Cradle. :)