Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ich finde ihn auch total niedlich, aber die arme Frau ist fortgeschrittenen Alters und wohl etwas streng erzogen worden :)

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
@Namenlose: Scheiße, häng noch in der Firma. :( Urlaubsvorbereitung (Freitag) und Rechnerabsturzt passen nicht zusammen. :mad:

Und Handy hab ich auch nicht mit, sonst könnte ich Dir SMSen. :(

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Sieht so aus, als ob ich hier noch 'ne dreiviertel Stunde bleiben darf. Dann nach Hause, essen, ins Bett fallen. Scheißmontag. :(

@Banshee: Mein Mitleid. ;) Habe übrigens neulich im Internet zufällig Eisregen gehört. Gefiel mir gut. Und Dornenreich werde ich auch nochmal genauer angucken/-hören müssen. :)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, bin auch schon wieder so müde. :( Dabei wollte ich eigentlich heir heute abend noch weiter aufräumen. Nächsten Sonntag fallen nämlich meine Eltern plus Onkel und Tante hier ein. :eek:

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Jaja, bin auch schon wieder so müde. :( Dabei wollte ich eigentlich heir heute abend noch weiter aufräumen. Nächsten Sonntag fallen nämlich meine Eltern plus Onkel und Tante hier ein. :eek:

Ist doch ganz einfach - große Schaufel und größerer Müllsack. Damit räumt sich's am schnellsten auf. :D

20:16 - der nächste Zug, den ich kriegen kann, fährt um 20:49. Naja, noch zwanzig Minuten bis dahin totkloppen. Soweit bin ich mit Rücksicherung/Wiederherstellen durch. :)