Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
ich denke auch das ich mit der bahn fahr.
alles andere wäre auch unverantwortlich, bei meinen alkoholkonsum manchmal.

da sollte ich lieber die bahn nehmen. ich glaub ein taxi zurück ist auch nicht so teuer wenn man noch ein paar leute findet die mit wollen.

schwadde

30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
so ich bin erstmal wieder weg.
hab noch nicht gegessen und das wollte ich heute mal pünktlich.
es kommt ja heute endlich die letzte folge von buffy, will sehen wie sie stirbt.
und da der fernseher nicht in der nähe vom pc ist werd ich ihn wohl mal ausmachen.
vielleicht auch mal ganz gut so nach 72 stunden dauerbtrieb.

schwadde

30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
das ist denn ja was anderes,
hätte bloß kein bock die ganze nacht in elmshorn umher zulaufen. dann werd ich mit der bahn fahren.
wenn ihr noch nicht genug für ein wochenend ticket seid würde ich mich gerne bei euch anschließen. das kommt günstiger.
sonst auch egal hat ja noch zeit und vielleicht finde ich ja auch noch ein paar leute.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nochmal der Hinweis auf die Metalparty im Stars & Stripes, Schlurrehm 19a, Elmshorn.

Die Location ist ungefähr 5 - 10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof (nähe Traumraum!) entfernt und der Beginn ist 21:00 Uhr, Ende gegen 04:00 Uhr. Aufgelegt wird Metal querbeet, und ihr könnt auch CDs mitbringen.

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
@Namenlose: Ich muss mal schauen, 26. ist ja noch ein bisschen hin. Aber ich notier's mir schonmal mit Bleistift. :)

@Banshee: Ja, aber an welchem Datum denn jetzt? :confused: