Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
@Namenlose: Genau! :)

@Banshee: Doofes Timing. Meine Karte für DA ist schon bezahlt. Und Tommy legt häufiger auf, oder? :( CD ist heute gekommen - gute Musik, ist aber gefährlich, wenn man depressive ist. Galgendämmerung von NO ist klasse. Schön düster. :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt

@Banshee: Doofes Timing. Meine Karte für DA ist schon bezahlt. Und Tommy legt häufiger auf, oder? :(

Ja, habe ich ihm auch gesagt. Echt doof! Ich konnte schon letztes Mal nicht hin. :(
Er wird wohl noch häufiger auflegen... wenn genug Leute kommen. Daher werde ich hier nochmal einen extra Thread aufmachen, damit da mal die Hütte voll wird!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Öhmm, komt wieder gerade `ne mail ;) :D : er wird versuchen, den Termin für die Metalparty umzulegen (Woche früher oder später), da er auch zu Dark Age will. :D
Na, dann warten wir mal ab, wäre ja geil!

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Öhmm, komt wieder gerade `ne mail ;) :D : er wird versuchen, den Termin für die Metalparty umzulegen (Woche früher oder später), da er auch zu Dark Age will. :D
Na, dann warten wir mal ab, wäre ja geil!

Wäre in der Tat nicht schlecht. Bei Dark Age werde ich aber drauf achten, Rasierklingen, Seile, Pistolen, Gasöfen, etc. zuhause zu lassen. ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Unter Selbstmordmucke haben ich bisher eigentlich nur so Sachen stehen wie
My Dying Bride (gut für den "sanften" Selbstmord per Tabletten, vergasen und so)
oder Neurosis (für die Harakirimethode vorm Zug schmeissen etc.).

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Moin!

@die Namenlose: Sach ma, wo hast du eigentlich deinen Avatar her? Meine Arbeitskollegin hat mir gerade über die Schulter gekuckt und ist fast umgekippt von dem Shock :D