Der Helm
W:O:A Metalmaster
Guter Post, aber deine Definition von "Mittelstand" ist etwas off.
Es ging mir um Schlaf aber wie du siehst es gibt es da halt zwei Lager und beide wollen das Rücksicht genommen wird.
Jeder der sich ein wacken Ticket leisten kann, gehört schon zu den oberen 10%Guter Post, aber deine Definition von "Mittelstand" ist etwas off.
Jeder der sich ein wacken Ticket leisten kann, gehört schon zu den oberen 10%
Kommt halt immer auf die eigenen Prioritäten an. Mir ist Musik wichtig, also gebe ich dafür gern Geld aus. Andere kaufen sich edle Leichtmetallfelgen, fahren für teuer Geld in den Ski-Urlaub oder rauchen. Ich habe bewusst nicht mal ein Auto und vor vielen Jahren das Rauchen aufgegeben, damit ich mir solche Späße wie viele Schallplatten, Konzertbesuche oder Auswärtsspiele beim Fußball leisten kann.Jeder der sich ein wacken Ticket leisten kann, gehört schon zu den oberen 10%
Da muß ich dir voll beipflichten, genau wie bei uns könnte ja fast das selbe Camp gewesen sein.Hab kein Camp gesehen wo man mit Ohrstöpsel daneben sitzen musste - Selbst wenn unsere Beiden großen Teufel auf Max. waren, konnte man sich im nachbar camp noch unterhalten, klar wurde man fleißig beschallt aber wenn dann songwünsche angefragt werden die vernüftig sind wie "macht mal paar lieder Old school Metal mit Beispielbands" oder so wie dieses mal wird man sich auch einig und haut da was rein. Einmal ging es bei uns bis 2 Uhr, aber wenn die Bands losgehen ab Mittwoch ist da nie länger was los, da bekommt man schon noch genug schlaf - und zu einer vernüftigen Camp Party am Montag und Dienstag gehört halt auch laute Musik. Und hintergrundbeschallung kann ich im Fahrstuhl hören
War währenddessen im Nachbar Camp und das ging fit - und die waren während des gesamten Festivals maximal 4 Stunden auf max.Also auf dem Nachbar Camp Ground vielleicht.
Also meine Toleranzgrenze wäre bei einer Teufel-Box auf max schon deutlich vor 4 Stunden erreicht.War währenddessen im Nachbar Camp und das ging fit - und die waren während des gesamten Festivals maximal 4 Stunden auf max.
Muss dazu sagen dass zwischen den Nachbarn und dem Teufeln ein Partyzelt, mehrer Autos und über 50 m waren bzw. auch in die andere richtung auch noch ein Viehanhänger als Schallschutz und die 4 stunden innerhalb von den ersten 3 tagen verteilt waren. Aber naja haben alle Überlebt und keiner wurde großartig der Schlaf geraubt.Also meine Toleranzgrenze wäre bei einer Teufel-Box auf max schon deutlich vor 4 Stunden erreicht.
Auf dem HOA mussten wir schonmal so Leute ein-norden die es einfach nicht gemerkt haben.
Muss dazu sagen dass zwischen den Nachbarn und dem Teufeln ein Partyzelt, mehrer Autos und über 50 m waren bzw. auch in die andere richtung auch noch ein Viehanhänger als Schallschutz und die 4 stunden innerhalb von den ersten 3 tagen verteilt waren. Aber naja haben alle Überlebt und keiner wurde großartig der Schlaf geraubt.
Friedrich Merz ist der Inbegriff des deutschen Mittelstands.Guter Post, aber deine Definition von "Mittelstand" ist etwas off.
Also meine Toleranzgrenze wäre bei einer Teufel-Box auf max schon deutlich vor 4 Stunden erreicht.
Auf dem HOA mussten wir schonmal so Leute ein-norden die es einfach nicht gemerkt haben.
2. Der Bus Platz ist deplatziert. Setzt euch bitte damit auseinander wer da ankommt. In der Nähe sind nur noch die Special Camping Plätze die eigene Parkplätze haben. Menschen mit Sach&Pack die Campen haben sehr unter den wegen gelitten. Nicht auszudenken wenn es wie letzte Jahr gewesen wäre. Ich bin mit dem Bus gefahren und mehr als 50% mit denen ich gesprochen habe möchten nächste Jahr mit dem Auto kommen. Ich denke das ist nicht in eurem Sinne. Wenn man mit dem Bus kommt muss man anders und Frühzeitig planen und dafür war die Ankündigung eurer Verlegung viel zu kurz. So ein entscheidender Planungsparameter muss vorzeitiger kommuniziert werden. Leider waren Menschen in den Rand Camping gebieten der Weg zum Shuttle zum Freibad auch zu weit geworden. Aber das war ja dann auch gut besucht von den Glamping Menschen.