Ist Nightwish Metal??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
Auf alle fälle "ja"!Denn meine Meinung ist,das die Members von Nightwish in meinen Augen perfekte Musiker sind.Und das kann man doch nur als Metaller sein.Habe vor etlichen Jahren auch mal Drum`s gespielt und weis wie extrem schwer dieses sein kann.Seid mir nicht böse,is halt meine Meinung.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@ gammalord: naja nicht ganz richtig ;) also Nightwish sind, obwohl ich sie nicht sonderlich mag (1-3 Lieder geht schon) ordentliche Musiker (also mal so vom Handwerk her) aber es gibt außerhalb des Metals weitaus besser Musiker als im Metal bereich. z.B. Jazzer. Im Metal gib es viele dies nicht sooo drauf haben, aber trotzdem Metal machen (und deren Mucke zum Saufen einfach taugt!)

@KaSoR: richtig!, auch wenn ich net verstanden habe warum du dich vorhin selbst zitiert hast :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von KaSoR

Was soll das ewige Eingeordne in irgendeine stilrichtung oder in ein klischee ?? kann man nicht einfach nur metal machen ?

Ich finde es gut das es Stielrichtungen gibt...
Ohne Stielrichtungen würden wir mit "NIE METAL" (linkin pack und Limppisshit) gleichgesetzt werden... aber zum glück ist dat Crossover mit anderem Namen, auch wen se sich als Metalbands bezeichnen, werden die Poser nie dazu zählen :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
heist das Zeug nicht seit neuesten Nu Rock :p weil sich der Begriff Metal so schlecht verkauft... MTV meinte doch da mal irgendwas :D

Leute die versuchen mich in eine Schublade zu stecken sind bei mir eh unten durch, weil dazu müssten sie mich erstmal mehr als vom rein äuserlichen kennenlernen.. ich glaube den "Typischen Metaler" gibt es nicht..

Übrigens mein Bruder hört u.a. "Nu Metal" (oder wie auch immer) und desswegen ist er für mich nicht gleich ein schlechterer Mensch.