Ist Nightwish Metal??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Engelshexe
Ich wunder mich seit einiger Zeit, warum die meisten Nightwish als Metal betrachten.... tut´ihr das auch? Nightwish machen zweifellos tolle Musik, aber is das Metal? Naja, Metal muss in meinen Ohren roh sein und Arsch treten...Nightwish streicheln den Hintern nur mit nem pinken Wattebausch :D :D :D

Also wenn Hammerfall Metal sein sollen, sind Nightwish das ganz bestimmt... Der unterschied zwischen den beiden Bands ist doch eigentlich nur, dass bei der einen Band ne Frau singt...in welcher auch immer...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ich finde die alten Savatage ala Montain King tretten doch ziemlich in den Arsch.
Naja ich mag dieses in Schubladen hin und hergeschiebe überhaupt nicht. ich hab bei mir 3 Schubladen: Gute Musik, Schlechte Musik und Musik die nicht nervt aber auch net so toll ist.

Nightwish hmm ist aufjedenfall Metal (egal mit welchen Zusatz, wie wärs mit Gothic-Opera-Pop-Metal? :D)
ich mag die Band (spätestens seit letzten Wacken) auch nicht besonders.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Vangoth
ich finde die alten Savatage ala Montain King tretten doch ziemlich in den Arsch.
Naja ich mag dieses in Schubladen hin und hergeschiebe überhaupt nicht. ich hab bei mir 3 Schubladen: Gute Musik, Schlechte Musik und Musik die nicht nervt aber auch net so toll ist.

Joah, so ähnlich seh ich das auch.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Vangoth
ich mag die Band (spätestens seit letzten Wacken) auch nicht besonders.

Geht mir genau so. Hatte viel gutes von den live-qualitäten der band gehört und wollte sie aus 1. Reihe sehen... habe deswegen InFlames sausen lassen *michjetztnochgrün(oderschwarz?)ärgere*

Na ja bin jetzt eine Erfahrung reicher...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
:confused:

Metal muss Arsch treten?

Okay, dann sind My Dying Bride, Katatonia (die alten meine ich), Saint Vitus und tausend andere Bands die ich mag auch kein Metal.

Und dass es sowas wie einen typischen Metalgesang gibt ist mir auch neu.


Aber mir isses eh egal, ich hör das was mir gefällt und allein das macht mich extrem untrue und inkompetent...