Ist Metal tot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Morgenurin
Die Frage habe ich mir vor ein paar Jahren schon gestellt mit der Konsequenz dass ich zwei Jahre lang fast gar keinen Metal mehr gehört habe.
Irgendwann ist mir die tausendste Kopie von der Kopie auf den Keks gegangen.
Und ich höre auch heute nicht ausschliesslich Metal, warum sollte man sich selbst beschränken ?
Es gibt soviele scheisslangweilige Bands, was leider auch für viele im Billing des WOA gilt.
Ist aber nur meine Meinung ...

Dem kann ich mir nur anschliessen. Ich zieh mir eigentlich fast alles rein. Hauptsache mir gefällts. Kann auch vorkommen, dat mal wat aus'n Charts dabei is. ;) Und? ... und die alten Knaller und Kracher aus den 80ern rocken sowieso ... :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
danköööö *verneig* :)

ich muss aber mal sagen, wie schon so viele vorher, dass sehrwohl bands noch akzente setzen, für mich zb End Of Green...

Wie schön das noch jemand erkannt hat WIE VERDAMMT GEIL diese junge Band jetzt schon ist. Ich bin eigentlich postiv gestimmt, 2003 gibt es neuen Sound von SYL, Samael, Turbonegro, Voivod und Macabre, ich freu mich schon...

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Wer mal wieder ein bissjen über den Tellerrand gucken will, dem seien Audioslave ans Herz gelegt.
Chris Cornell (ex Soundgarden Shouter) vs dem Rest von Rage against the Machine.
SEHR geil

Original geschrieben von TTP
Ich bekomm die neue auch nächste Woche. Hab sie bei amazon bestellt *ggg*

Welche von beiden?

Die neuaufgelegte:
Engine Machine

oder die wirklich neue :
Exploring Beauty

Ich habs übers Label machen wollen, aber dann kommen die aus den USA und der Versand war mir zu teuer, da hab ich meine Dänischkenntnisse ausgenutzt und die Band direkt angequatscht. Neben den beiden Scheiben ist nochn altes Demo dabei *freu*

Original geschrieben von TTP
@Shizzo
Die Engine Machine... Wo du dir schon die Mühe machst und deine Dänisch-Kanntnisse rauskramst hättest du doch auch mal an mich denken können du Egoist! *ggg* :p

Ich war froh, dass es überhaupt Wege gab an die Scheiben ran zu kommen ohne gleich USA-Gebühren und Auslandsüberweisungen bezahlen zu müssen, das hat alle anderen Gedanken aus meinem Kopp gehaun :D:D:D

Du darfst mal ganz leise reinhören, wenn du lieb bist :D:D:D