Wacki10
W:O:A Metalmaster
was zum Geier sind den Fanboys? *dummfrag*
Lies mal hier nach und frag den, der den Begriff kreiert hat...
Lies mal hier nach und frag den, der den Begriff kreiert hat...
Ok, das ist dann wohl ein Exemplar davon oder??
Nen zauberwürfel, ne gürteltasche, nen quartett
Ja, da sieht mans mal wieder: Während wir hier verzweifelt auf Bands warten, lasst ihr es euch gut gehen
Jemand schrieb neulich...Klar hast du total recht aber ziehen wir durch sowas nicht nur noch mehr turis an? Durch die zunahme der turis leidet in meinen augen auch die musik vor ort massiv. Gut heino bei rammstein war ein gang aber roberto blank?!?
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!
Hirnschlacht und ich posten übrigens auch aus unserer Residenz in Manhatten.
Schwindel doch nicht, ich sehe doch deine Geo-IP. Du bist mal wieder auf deiner Yacht. Und Hirnschlacht fliegt vermutlich gerade, wie fast jeden Sonntag, mit dem ICS-Privatjet zum Mittagessen nach Barcelona.Hirnschlacht und ich posten übrigens auch aus unserer Residenz in Manhatten.
Schwindel doch nicht, ich sehe doch deine Geo-IP. Du bist mal wieder auf deiner Yacht. Und Hirnschlacht fliegt vermutlich gerade, wie fast jeden Sonntag, mit dem ICS-Privatjet zum Mittagessen nach Barcelona.
Dort kennt man mich nur al El Hirnschlachto!
Jemand, der wacken nicht bedingungslos hasst, ist automatisch ein fanboy.
Was sind denn die Mädels dann eigentlich?
Zitat von Luciferas Beitrag
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!