MetallKopp
W:O:A Metalmaster
und varg?
Die haben doch ein eigenes Festival, so wie ich das verstanden hab?
und varg?
Na, da bin ich dankbar für das 2014er Lineup, das diesem elenden Deutschrock Geschlundse nicht so viel Platz lässt.
Müsst ihr ja nicht hingehen
Ja...weil Wacken schon immer ein Deutsch Rock Festival war.
Für diese Musik kann man zum Dong fahren, ebenso wie man für Jazz auf ein Jazzfestival fährt. Da muss man nicht das halbe Lineup zuklatschen damit. 1-2 Bands OK, aber wenn man der Deutsch Rock Fan ist, dann ist DONG die Adresse, ebensow ei für Hardcore eher das WFF.
Also ich muss sagen das ich mich als deutschrock fan jedes jahr wohler in wacken fühle! Überall laufen die onkelz + fw und das line up ist auch super
Also ich muss sagen das ich mich als deutschrock fan jedes jahr wohler in wacken fühle! Überall laufen die onkelz + fw und das line up ist auch super
2014 ja offenbar nicht. Deswegen ist ja auch alles scheiße und nur schwules Zeug bestätigt.
Jop aber hoffnung gibts noch sonst ladets ticket halt bei ebay kleinanzeigen
Du bist ein sehr eindrucksvolles Beispiel dafür, warum sich viele Leute darüber freuen, wenn der Deutsch Rock Anteil klein gehalten wird.
Jop aber hoffnung gibts noch sonst ladets ticket halt bei ebay kleinanzeigen
zunot freu ich mich halt über 250 - 300 euro
Jo mach mal, du weißt schon das die Orga rechtliche Schritte dagegen unternommen hat. Weiterverkauf nur über die Tickettauschbörse ....
GÄHN also angst fühlt sich anders an.
GÄHN also angst fühlt sich anders an.