Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Na, da bin ich dankbar für das 2014er Lineup, das diesem elenden Deutschrock Geschlundse nicht so viel Platz lässt.

Dito.
Komm lass uns am besten auch mehr Jazz für ein nicht-mehr-Metalfestival fordern. :D
Und wieso nicht auch ein echtes Symphnieorchester? Und was ist mit Gothic? Und ein bisschen Darkwave?
Und hey...Techno wär auch mal was...und Reggae. ^^
Und am Cocktailstand hätt ich gern mehr karibische Musik wie beim Strassenfest neulich. Außerdem...etwas mehr Sirtaki.
Ferner sollte es zur Abwechlung statt der Metal Disco auch einen Flamenco-Abend geben. :)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Müsst ihr ja nicht hingehen

Ja...weil Wacken schon immer ein Deutsch Rock Festival war.
Für diese Musik kann man zum G.O.N.D. fahren, ebenso wie man für Jazz auf ein Jazzfestival fährt. Da muss man nicht das halbe Lineup zuklatschen damit. 1-2 Bands OK, aber wenn man der Deutsch Rock Fan ist, dann ist G.O.N.D. die Adresse, ebensow ei für Hardcore eher das WFF.

Zuletzt bearbeitet:

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ja...weil Wacken schon immer ein Deutsch Rock Festival war.
Für diese Musik kann man zum Dong fahren, ebenso wie man für Jazz auf ein Jazzfestival fährt. Da muss man nicht das halbe Lineup zuklatschen damit. 1-2 Bands OK, aber wenn man der Deutsch Rock Fan ist, dann ist DONG die Adresse, ebensow ei für Hardcore eher das WFF.

Also ich muss sagen das ich mich als deutschrock fan jedes jahr wohler in wacken fühle! Überall laufen die onkelz + fw und das line up ist auch super