Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Schade, naja gut tauschböre fällt aus weil die orga da noch mehr geld dran verdient....landet das teil bei aktuellen line up eben in der tonne...who cares

1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Da ich fanboy nr 1 Wackentom nicht mehr lesen will werde ich euch natürlich mit weiteren infos von dem verhalten der fanboy´s berichten =D

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Deswegen werde ich die auch bei gleichbleibenden line up in die tonne kloppen =)
Sehr löblich!
170 Euro für ein Ticket auszugeben das man nicht einmal nutzen möchte... du musst WOA *wirklich* lieben um solche Opfer zu erbringen.

Und erst diese Opferbereitschaft ist es doch die einen *wahren* Fanboy auszeichnet. :heart:

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Sehr löblich!
170 Euro für ein Ticket auszugeben das man nicht einmal nutzen möchte... du musst WOA *wirklich* lieben um solche Opfer zu erbringen.

Und erst diese Opferbereitschaft ist es doch die einen *wahren* Fanboy auszeichnet. :heart:

Ja hast du voll recht! Nur ich gönn die karte einfach niemanden. deswegen der weg zur tonne schon geiler und 170 sind jetzt auch nicht soooo viel geld das man damit nicht sowas machen kann D=