Ist das noch Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
353
361
88
27
Wacken
2015 war Hölle mit Regen und Null Grad. Da waren wir noch nicht so liquide und es tatsächlich ziemlich weh sich am zweiten Tag beim Merch neu einkleiden zu müssen weil da schon 4 Garnituren durch waren. Aber das war das Jahr an das wir heute noch am liebsten zurück denken weil wir da die beste Zeit mit unseren Pavillionlosen Nachbarn hatten die dann bei uns einzogen 🥰
Waren wir da zusammen in einem Camp? :D Am Mittwoch sind unsere Nachbarn auch direkt abgesoffen und die haben wir dann mit aufgenommen. Aber kann auch gut sein dass das in diesem Jahr mehreren passiert ist.

Christoph P.

20 März 2019
1.295
1.060
108
42
2025 kann ich jetzt nicht beurteilen, aber 2015 fand ich schlimmer als 2023.
2023 hat es im Vorfeld und während der Anreise viel geregnet. Während des Festivals war es aber dann relativ trocken, weshalb man am Samstag mit normalen Schuhen rumlaufen konnte.
2015 war es zusätzlich noch ziemlich kalt. Eine Nacht hatten wir Temperaturen von knapp über 0 Grad.
Richtig, 23 musste man eben aufpassen wo man hin läuft, aber generell kam man noch recht gut mit normalen Schuhen/Stiefeln an viele Stellen ran. Das war letztes Jahr ganz anders, ich denke da nur an das Schlammbad am Mittwoch Abend bei SaMo bzw was dann am Donnerstag noch davon übrig war.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

steff

29 Nov. 2007
582
1.005
98
Berlin
Richtig, 23 musste man eben aufpassen wo man hin läuft, aber generell kam man noch recht gut mit normalen Schuhen/Stiefeln an viele Stellen ran. Das war letztes Jahr ganz anders, ich denke da nur an das Schlammbad am Mittwoch Abend bei SaMo bzw was dann am Donnerstag noch davon übrig war.
Letztes Jahr war auch einfach bitter, dass ich am Freitagvormittag noch das Gefühl hatte, dass sich der Schlamm langsam wieder fest tritt und der Regenguss am Mittag alles wieder in Watt verwandelt hat.

power from hell

26 Aug. 2011
1.812
3.031
108
59
Letztes Jahr war auch einfach bitter, dass ich am Freitagvormittag noch das Gefühl hatte, dass sich der Schlamm langsam wieder fest tritt und der Regenguss am Mittag alles wieder in Watt verwandelt hat.
Obwohl die zwischenzeitlichen Sonnenabschnitte schlimmeres verhindert hatten. Aber kaum getrocknet war es wieder aufgeweicht. War schon deprimierend.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.054
6.500
128
Oz
2015 war Hölle mit Regen und Null Grad. Da waren wir noch nicht so liquide und es tatsächlich ziemlich weh sich am zweiten Tag beim Merch neu einkleiden zu müssen weil da schon 4 Garnituren durch waren. Aber das war das Jahr an das wir heute noch am liebsten zurück denken weil wir da die beste Zeit mit unseren Pavillionlosen Nachbarn hatten die dann bei uns einzogen 🥰
Ich weiß genau, wieso ich ich 2-3 Shirts und Shorts mehr mitnehme! Socken sowieso! Meist brauche ich sie nicht, aber es hat sich immer besser angefühlt, wenn ich wusste sie sind da. :ugly:

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla