Naja, es gibt auch genügend Metaller die sich auf Helene Fischer, Mickie Krause oder Modern Talking freuen würden.Wo soll man denn deiner Meinung die Grenze ziehen? Dürfen nur noch Metal Bands spielen? Dann wären auch Bands wie Foreigner oder das Night Flight Orchestra auch unerwünscht. Alligatoah ist mit seinem „Metal“ Set doch wahrscheinlich näher an Metal als eine AOR Band.
Ich kenne genügend Metaller die sich auf Alligatoah freuen. Ich selber werde ihn definitiv nicht gucken, sondern dann wahrscheinlich vor einer der anderen 3 Bühnen stehen die zu dem Zeitpunkt bespielt werden. Somit rege ich mich auch nicht darüber auf.
Der Vergleich zeigt, dass du nicht weißt was er macht und dich damit nicht beschäftigt hast würde ich sagenNaja, es gibt auch genügend Metaller die sich auf Helene Fischer, Mickie Krause oder Modern Talking freuen würden.
Willst du damit behaupten das es keine Metal Fans gibt die sich über Helene Fischer, Mickie Krause oder Modern Talking freuen würden.Der Vergleich zeigt, dass du nicht weißt was er macht und dich damit nicht beschäftigt hast würde ich sagen
Das Wacken holt seit Jahren Acts abseits des Metals auf die Bühnen und es hat dem keinen Abbruch getan. Es kommen überwiegend lupenreine Metalacts und da ist es mmn. voll ok wenn da mal ein zwei acts Abwechslung reinbringen. Dann gehste halt zu der Uhrzeit nicht hin und lässt die anderen ihren Spaß damit haben.Moin,
leider verstehe ich immer noch nicht die Ankündigung von Alligatoah. Unabhängig davon, dass ich diese Musik nicht mag, passt Sie zu keinem Zeitpunkt in dieses Festival.
Meine Befürchtung ist das. Dann wird auch noch ein Slot auf den großen Bühnen vergeben. Bei all meiner Toleranz, aber man geht hier nicht ein Schritt zu weit.
So bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass man sich von einem Metal Festival, mit solchen Ankündigungen, weiter entfernt. Das W:O:A ist schon ein sehr buntes Festival, was ich sogar begrüße. Sollte man aber nicht irgendwann eine Grenze setzen, bevor man nicht mehr ist als ein RAR, Hurricane etc. ist ?
Mfg
Ralph
Natürlich, aber während Alligatoah ein Metal Set hat, das er auch spielt, haben deine genannten Bands das nicht. Für mich ist Alligatoah mit Metal Set dementsprechend ein Nu Metal Act. Brauche ich persönlich nicht, aber ist nicht der Untergang Wackens.Naja, es gibt auch genügend Metaller die sich auf Helene Fischer, Mickie Krause oder Modern Talking freuen würden.
Tenside stehen nicht mal in den Metal-Archives.Moment, der Kerl hat sich nach 'ner Metalcore Band benannt (und diese auch schon als Wunsch geäußert) und möppert jetzt hier herum, dass im Line Up auch Künstler zu finden sind, die nicht zu 100% Metal spielen?
und ich dachte er hätte sich nach "Substanzen, die die Oberflächenspannung einer Flüssigkeit oder die Grenzflächenspannung zwischen zwei Phasen herabsetzen" (Quelle) benannt.Moment, der Kerl hat sich nach 'ner Metalcore Band benannt (und diese auch schon als Wunsch geäußert) und möppert jetzt hier herum, dass im Line Up auch Künstler zu finden sind, die nicht zu 100% Metal spielen?