Ist das alles??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was für eine aussage :D
War das jetzt auf den Zeitraum bezogen, oder auf das spiel, ich kann mich nicht errinern das da Deichkind lief :ugly:

Wenn das Deichkind am Mic is: Bon Voyage :p

Zugegeben, RCT war da schon etwa ein Jahr alt, aber grob passts. Blumentopf fällt mir dazu auch grade noch ein. Was ich lieb', und was ich hass'. Dende war aber zugegebenermaßen wesentlich später, quasi als Rückfall :o

Ich bin froh, dass ich sowas nicht mehr höre, und mich stattdessen für die dunkle Seite des CD-Regals entschieden habe :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn das Deichkind am Mic is: Bon Voyage :p

Zugegeben, RCT war da schon etwa ein Jahr alt, aber grob passts. Blumentopf fällt mir dazu auch grade noch ein. Was ich lieb', und was ich hass'. Dende war aber zugegebenermaßen wesentlich später, quasi als Rückfall :o

Ich bin froh, dass ich sowas nicht mehr höre, und mich stattdessen für die dunkle Seite des CD-Regals entschieden habe :o

Ohne Scheiss: Ich hatte eben Deinen vorigen Beitrag im Quote und wollte fragen, ob denn hier niemand mehr Blumentopf kennt. :ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Fahr mal nach Köln in den Ur-Saturn.Die Metalabteilung ist größer als die normalen CD-Abteilungen in den meisten anderen Läden.

Nach Köln :Puke:

Nein Scherz ich werds überdenken, aber teuer ist es trotzdem, ich zahl doch für eine 21 Jahre alte CD keine 28€ das hat die damals nicht annähernd gekostet...

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nach Köln :Puke:

Nein Scherz ich werds überdenken, aber teuer ist es trotzdem, ich zahl doch für eine 21 Jahre alte CD keine 28€ das hat die damals nicht annähernd gekostet...

Der Wert einer Sache bestimmt sich ja auch nicht darüber, was sie irgendwann mal gekostet hat, sondern was sie heute wert ist :eek:

Der Wert von Sachen ist nämlich nicht konstant, der kann sich auch ändern *beibring* :o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Der Wert einer Sache bestimmt sich ja auch nicht darüber, was sie irgendwann mal gekostet hat, sondern was sie heute wert ist :eek:

Der Wert von Sachen ist nämlich nicht konstant, der kann sich auch ändern *beibring* :o

mag sein, aber in nem CD laden bzw ich hab sie mir auf einer Metalbörse gekauft, kostete sie nichtmal die hälfte

Der Wert ist eine Sache, den Preis den ich dafür bereit bin zu zahlen eine andere
Ungefähr die Mitte ist dann der Kaufpreis bei dem ich sagen würde kann man machen ^^

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
mag sein, aber in nem CD laden bzw ich hab sie mir auf einer Metalbörse gekauft, kostete sie nichtmal die hälfte

Der Wert ist eine Sache, den Preis den ich dafür bereit bin zu zahlen eine andere
Ungefähr die Mitte ist dann der Kaufpreis bei dem ich sagen würde kann man machen ^^

das ist Lektion 2: der Markt macht den Preis. Ein Opel Corsa ist wertlos in einer Welt in der jeder erkannt hat, dass Opel Corsas fürchterlich sind. Trotz allem kaufen die Leute sich immer wieder welche :ugly: