Ist das alles??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei Bands die ich lieber mag, beschäftige ich mich eigentlich immer näher mit der Band! Natürlich weiß man nie alles...
Michale Graves hat zum Beispiel auch einige Ansichten die ich nicht unbedingt teile, allerdings sind das zumindest Ansichten mit denen ich persönlich leben kann...es muss nicht jeder Rot mögen, nur rot verbieten ist dann eben zu viel! Und das ist der springende Punkt!

nee, also für mich reicht es wenn die Musik gut ist und da nicht die totale ideologier hintersteckt..marke Frei,schiß als beispiel..

aber ansonsten so wie ich es sagte, aber da ist jeder halt anders, was ja auch gut ist.

und DAS ist der springende Punkt::o

der_springende_punkt.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Wie kommst du da drauf?
Es gibt zahlreiche Bands, die Alben veröffentlichen, Konzerte spielen usw.

Und warum soll der Hip Hop Untergrund lebendiger sein?

Weil er die eigene Szene kritisiert und karikiert. Man macht sich über die eigenen Klischees lustig, aber kritisiert vor allen Dingen das Handeln der Musikindustrie, der Major Labels und der Hampelmänner die sich von denen einspannen lassen und die Leute die dem ganzen wie blöd nachrennen...

Und ich rede nicht von einem "fuck Posers" Schwachsinn!

Sowas kenne ich aus dem Rock und Metal Bereich bisher noch gar nicht...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

du hast den Running gag also nicht verstanden...

Ich muss nicht über alles lachen! :o

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Alter?!

And One! Deine Lakeien! Combichrist! DAF! Das Ich! Und dazu noch das Akustik Projekt von ASP!

Naja, das Line Up ist bislang nicht schlecht, wenn man dann noch Paradise Lost und Lacrimas Profundere dabei sieht, würde mich das auch schon interessieren. Aber auch da fehlt noch ein bischen was, so ein paar Klassiker wären nicht schlecht, z.B. Sisters oder eine Reunion von Front 242. Was ASP angeht, da hat mir das Kopnzert letztes Jahr auf Wacken sehr gut gefallen, war eines meiner Highlights, aber den Krabat-Zyklus schaue ich mir doch lieber in einem Einzelkonzert an statt auf einem Festival.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.426
15.585
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weil er die eigene Szene kritisiert und karikiert. Man macht sich über die eigenen Klischees lustig, aber kritisiert vor allen Dingen das Handeln der Musikindustrie, der Major Labels und der Hampelmänner die sich von denen einspannen lassen und die Leute die dem ganzen wie blöd nachrennen...

Und ich rede nicht von einem "fuck Posers" Schwachsinn!

Sowas kenne ich aus dem Rock und Metal Bereich bisher noch gar nicht...

Warum sollte man sich über die eigenen Klischees lustig machen und die eigene Szene kritisieren?

Ich würde solche "stolzen Kritiker" mal sehen wollen, wenn sie ein Angebot von einem Major bekommen. Lehnen sie das heldenmütig ab oder lassen sie sich dann auch einspannen? Als kleiner Hampelmann kann man natürlich leicht die großen für deren Kommerz kritisieren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Warum sollte man sich über die eigenen Klischees lustig machen und die eigene Szene kritisieren?

Ich würde solche "stolzen Kritiker" mal sehen wollen, wenn sie ein Angebot von einem Major bekommen. Lehnen sie das heldenmütig ab oder lassen sie sich dann auch einspannen? Als kleiner Hampelmann kann man natürlich leicht die großen für deren Kommerz kritisieren.

Warum man sich über das eigene Klischee lustig machen sollte?!
Gäbe es dann so geniale Sachen wie das Invisible Sandwich? Und was ist denn das ganze trve Gehabe und Gerede?

Und wieso man die eigene Szene kritisieren sollte, ist ja wohl keine ernst gemeinte Frage!? Worüber wird sich denn hier seit Jahren im Forum beschwert?!

Und ja, die lehnen es seit Jahren! Und Nein, es ist nicht so, dass sie nie gefragt wurden! Im Gegenteil!
Die wollen es tatsächlich ganz einfach nicht! Die wollen tatsächlich "einfachte Tracks, einfach nur aufnehmen!"

Politrap, da sind mir ganz wenige Texte vom Lesen bekannt.

Ansonsten kenn ich kaum was. Warum auch? Die Musikart spricht mich nicht an.

Naja...mir wurde gesagt, man müsse sich zum Beispiel in King Diamond auch erst reinhören! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Naja, das Line Up ist bislang nicht schlecht, wenn man dann noch Paradise Lost und Lacrimas Profundere dabei sieht, würde mich das auch schon interessieren. Aber auch da fehlt noch ein bischen was, so ein paar Klassiker wären nicht schlecht, z.B. Sisters oder eine Reunion von Front 242. Was ASP angeht, da hat mir das Kopnzert letztes Jahr auf Wacken sehr gut gefallen, war eines meiner Highlights, aber den Krabat-Zyklus schaue ich mir doch lieber in einem Einzelkonzert an statt auf einem Festival.

Also Sisters und Front 242 waren nun doch wirklich oft genug da! Letztere sogar letztes Jahr! Frage mich da eher, wieso auf dem Hurricane dann sowas wie The Cure spielt, oder Kraftwerk, obwohl genau das eigentlich aufs Mera gehört!

Es war auch nichts zum Lachen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

also irgendwas war heute echt in deinem Kaffee ?:D:D

Ich trinke keinen Cafe! :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.426
15.585
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wieso man die eigene Szene kritisieren sollte, ist ja wohl keine ernst gemeinte Frage!? Worüber wird sich denn hier seit Jahren im Forum beschwert?!

Forum ist was anderes, meinte damit eigentlich mehr Texte der Bands. Fuck Posers willst du ja nicht gelten lassen. ;) :D

Ich frage mich aber ernsthaft, was du in einem Heavy Metal Forum (noch dazu als Moderator) machst, wenn du scheinbar mehr auf Hip Hop und Elektro stehst. :confused: