MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hier wurde sich auch schon über Hip Hop unterhalten!
Jetzt ist es ein großer Skandal.
Alleine die Tatsache, dass sich hier über elektronische Musik unterhalten wird, ist ein mittelgroßer Skandal.
Es hat nie eine gegeben?
Jetzt ist es ein großer Skandal.
Also gerade im Hip Hop wird der Untergrund momentan mehr aufgemischt, als in anderen Musiksparten!
War selten besser, innovativer und genialer!
Also gerade im Hip Hop wird der Untergrund momentan mehr aufgemischt, als in anderen Musiksparten!
wassn nu? mittel oder groß ??
doch doch, vor 2 Jahren oder so gab es eine ewig lange diskussion mit dir und noch wem über kaschte und co...kann auch schon noch länger her sein, aber ich weiss es noch !
naja, Scheisse ist hier ja häufig ein thema in fast allen Threads
Naja. Ich sag's mal so. 3*0 ist immer noch 0.
Ist wie alles Ansichtssache.
Nur weil du diesen Mist gut findest, heißt es ja noch lange nicht, dass es gut ist.
Haste n Wackenticket loszuwerden?
Naja. Ich sag's mal so. 3*0 ist immer noch 0.
Ist wie alles Ansichtssache.
Nur weil du diesen Mist gut findest, heißt es ja noch lange nicht, dass es gut ist.
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat da einer nur einen Text (Den ich tatsächlich nicht mal kannte!) raus gesucht, der bewusst auf kindliche Reimschemata gesetzt hat und wollte damit zeigen, wie schlecht Samsas Traum ja seien...
Um Kaschte und sein Weltbild und das vor allen Dingen im Vergleich zu Mustaine gab es aber ganz sicher noch keine Diskussion!
Wie kommst du darauf?
Natürlich ist es Ansichtssache! Aber beim Rap passiert im Untergrund wenigstens dass, was dem Metal dringend fehlt!
doch doch, das war ziemlich am anfang..da haben du und ich uns auch das erste mal gegenseitig angeblafft und so...ist schon ne weile her aber das ging über mehrere Seiten genauen Inhalt kein plan mehr aber es gin auch nur um Kaschte und nicht um mustaine.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was der NMustaine denkt und labert, ist mir fast scheiss egal Ich mag seine Musik, nicht seine ansichten und hab mich damit auch nichtmal befasst..isses mir nicht wert...
denn wie schon gesagt, schau bei den 64 Bands bisher überall genau hin, da findeste garantiert 2 -3 Bands wo ähnliche "idioten" bei sind...
Ich dachte du willst vielleicht eher zum Hiphop Festival...und ich habe lange den Link nimmer gepostet
Natürlich gibt es auch im Metal einen lebhaften Underground. Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen.
Und mit deinem Hip-Hop Gelobe bist du in diesem Forum halt komplett falsch. Soooo schlimm ist es um Wacken dann zum Glück noch nicht bestellt.